The Witcher: RotWW: Debut-Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: RotWW: Debut-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: RotWW: Debut-Trailer online
 
Sehr schön, geiler Trailer macht Lust auf mehr.
Schade nur das es noch fast ein Jahr dauert,hoffen wir mal dass es nicht wieder so ewig lange verschoben wird wie die PC-Version.
Aber egal,Hauptsache es wird bugfrei released.
 
scheiße man SO LANGE NOCH?? hatte so mit mit März-Mai gerechnet, da das Spiel bis auf die Verbesserungen ja eigl schon fertig ist...schade...
 
Pakko

wer sagt den bitte schön das es eigentlich schon fertig sein müsste? Wie kommst du den da drauf.
Vor allem bei den ganzen änderungen und Verbesserungen die extra für die Konsolenfassungen vorgenommen werden.
 
Ja, für eine Zwischensequenz sieht es ganz nett aus. Aber wie wir ja alle wissen, sollte man sich von sowas nicht täuschen lassen. Da überzeugt mich schon mehr der Inhalt, den ich im Preview der neuen GamePro gelesen habe. Sollten die (fast) alles wirklich so umsetzen wie geplant, könnte ein von Atari gepublishter Titel doch tatsächlich mal wieder richtig Erfolg haben.
 
Zurück