Tekken 6: Kommt im Herbst über Atari

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Kommt im Herbst über Atari gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Kommt im Herbst über Atari
 
Oje kein gutes Zeichen.
Atari stinkt.
Das Beste von denen war noch testdrive
 
Dass das Spiel über Atari erscheint heißt ja nicht das die das Spiel programmieren. Da steckt das selbe Team dahinter das auch schon Tekken 5 gemacht hat. Abgesehen davon ist Tekken 6 schon längst fertig, weiß der Geier warum die Konsolen-Version über 2 Jahre nach der Arcade-Fassung erscheint.

Atari übernimmt in diesem Fall lediglich den Vertrieb des Spiels.
 
Wieso dauert das solange? Den ersten Trailer dazu gabs doch schon im Sommer 2005? was machen die bitte schön noch solange? Naja die ersten Spielzenen sahen grafisch nicht gerade berauschend aus.
Kommt grafisch nicht mal ansatzweise an den damals gezeigten Trailer heran wo jedes einzelen Haar, Falte Schweistropfen dargestellt wurde.
 
Is richtig Atari is nur publisher aber ich kann mich trotzdem an kein besonderes Spiel erinnern was unter Atari erschein.

Ob es die Matrix spiele waren, alone in the dark oder was sonst auch.

Naja hoffe für Tekken das sich nix ändert, freue mich nählich schon voll drauf.
 
Godchilla83

Teh Witcher fürden PC erschien über Atari. Das war doch ganz gut.
 
Abgesehen davon ist Tekken 6 auch schon seit 2006 draußen und zwar in den Arcade-Hallen Japans. Und die Konvertierung auf Konsolen nimmt mit Sicherheit keine 2 Jahre in Anspruch. Weiß der Geier warum die das so hinauszögern.
 
Garfieldaus:
Das hab ich bis jetzt noch nicht gespielt aber die vorschau in der Aktuellen Gamepro sieht eigentlich echt gut aus.
Is auch nicht so als ob ich mir nicht wünschen würde das von Atari mal wieder was gutes kommt, immerhin is Atri ganz tief mit der Videospiel history verbunden.

Da sie sich ja auch ghostbusters gesichert haben, hoffe ich um so mehr das es was wird : )
 
Godchilla83
Du meinst wohl die alte Firma Atari ist mit der Videospiel history eng verbunden.
Auf die jetzige Firma die sich zwasr auch so nennt trifft das nämlich nicht zu.
Die ursprüngliche Firma Atari existiert seit ihrer auflösung 1996 nicht mehr.
 
Scift hat folgendes geschrieben:

Ich finde Tekken ist eh nur button smash...


Für ein Noob schon. ;)
 
Vielleicht wollen sie noch an der Grafik schrauben (besonders sieht es ja nicht aus) oder einfach nur einen möglichst großen Respektabstand zu StreetFighter4...
 
Ich fand die Tekken Reihe eigentlich immer Hammer. Ich war mit Hwoarang immer ganz gut, ich denke mal das Spiel wird sicherlich nicht enttäuschen.
 
Tekken ist müll und den heutigen Standarts nicht mehr entsprechend ich weiß noch Tekken 2 xD man des waren Zeiten den neuen können sie sich sonst wohin stecken und dann noch Atari lol xD
 
tekken ist und bleibt ein gutes spiel , aber ich denke , sie wollen einer vernichtenden niederlage gegen sf4 aus dem weg gehen. vielleicht können die ja auch in der zeit noch was ändern. bei tekken hat sich leider noch nie riesig was getan ausser grafik meiner meinung nach.
 
"Tekken 6 soll auf den Grundfesten der beliebten Reihe beruhen und das Spielgeschehen durch eine aufpolierte Optik, neue Charaktere, Gegenstände und einem umfangreichen Charaktereditor erweitern. "

---

Juhu ... same old shit...
 
Zurück