SCi: In Eidos umbenannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SCi: In Eidos umbenannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SCi: In Eidos umbenannt
 
Eidos-SCi-Eidos: die sollten sich vielleicht nen komplett neuen Namen zulegen der in der Firma jedem gefällt.
 
Kann es sich EA nach den grossen Verlusten die man eingefahren hat überhaupt zur Zeit leisten Eidos zu übernehmen?
 
Natürlich, EA ist einer der größten Publisher und Entwickler weltweit und verfügt über große finanzielle Rücklagen. Zwar nicht im Maße eines Konzerns wie Microsoft, aber die haben auch gut Kohle unterm Arsch.

Sollte es zu einer Übernahme kommen dann wäre für mich persönlich Ubisoft Kandidat Nummer 1.
 
Ich hoffe es kommt nicht zu der Übernahme! Scheiß Monopolisierung immer, das nervt mich richtig...vor allem, dass da auch immer zugestimmt wird...Konkurrenz macht das Geschäft ja gerade aus und wenn es zukünftig egal ist was man sich holt, weil eh alles in einen Konzern fließt und kleinere Firmen keine Chance mehr haben...na ja wo kommen wir da hin???
 
Zurück