God of War 3: Einblick in das Spiel in Kürze?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Einblick in das Spiel in Kürze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Einblick in das Spiel in Kürze?
 
Naja, wenn das Spiel schlechter als Gears of War 2 aussehen würde, wäre das auch extrem peinlich!
 
Ich hoffe mal auf 2009 .So langsam muss ja mal die Playstation 3 in die Gänge kommen .2010 währe wirklich noch sehr lange hin .Ich hoffe mal das die nicht auch Probleme mit der Hardware haben .
 
Ist doch klar wen ein Spiel mindestens 1 Jahr nach GoW 2 erscheint das dieses dann grafisch besser aussieht. Wäre ja auch fadal wen die grfische Entwicklung nicht mehr weiter gehen würde.
 
mir ist das egal god of war3 grafisch besser wird gears of war2, hauptsache es wird wieder so geil wie die ersten beide teile, den die haben saumäßig gerockt.
 
"spezielle Ankündigun für Gears of War 2"

jaja............ne PS3 Umsetzung.........hahaha
 
@ ReQuiEm

Du weißt schon das Microsoft Publisher von Gears of War 2 und nicht nur Epic sondern auch Leute von den Microsoft Gamestudios waren bei der Entwicklung beteiligt.

Vielleicht gibt es ja ein Singleplayer Addon zu Gears 2 wie es schon bei Halo 3 gemacht wird.
 
Ja bestimmt eines das wir wegen der IP sperre niemals zu gesicht bekommen:(
 
Über diesen Titel werden wir noch staunen!! Genau wie bei den Vorgängern, denn keiner hätte nur in Ansatz gedacht, dass die PS2 so was möglich machen konnte!! So riesige Endgegner usw. einfach heftig!! Daher erwarte ich das gleiche in dem Nachfolger, will dieses Gefühl "wie ist das auf dieser Hardware möglich??" erleben!! Big Bigger GoWIII und jaaa, diesen Titel darf man hypen^^ lol
 
hoff das sie den 4er dann auch noch für die ps3 bringen, bis dahin dürfte man wohl sämtliche tricks der ps3 kennen.
 
@clear. Danke wussete ich nicht, falls sowas dann wirklich kommt frag ich nochmal genau nach wie´s funktioniert ;)
 
GarfieldausHN schrieb:

Ist doch klar wen ein Spiel mindestens 1 Jahr nach GoW 2 erscheint das dieses dann grafisch besser aussieht. Wäre ja auch fadal wen die grfische Entwicklung nicht mehr weiter gehen würde.

_____________________________________________

Ja klar! Siehe auch Gears of War 1 und Halo 3. Entwickler nutzen die Entwicklungszeit ja nicht nur für die Grafik.

Die Überraschung bei Gears of War 2 ist wahrscheinlich DLC.
 
Sag mal habt ihr nur die Grafik im Kopf ? Ich will bombastisch inszeniertes Gameplay.
 
ähm was God of War 3 bitteschön mit Gears of War 2 zu tun? außer dass die Abkürzungen zum verwechseln sind...weder grafisch noch spielerisch kann man hier bis jetzt i-welche Vergleiche ziehen also werft doch nicht alles in einen Topf, nur um wieder neues Bashfeuer zu starten...

@topic

Uncharted 2 und GOW3 sind natürlich große Hoffnungsträger und die Trailer werden bestimmt nice, dennoch vergeht noch mindestens ein Jährchen, wenn nicht sogar deutlich mehr bis man beide Games anspielen darf...
 
@topic
Ich will jetz aber endlich mal was vom Spiel sehen. Die beiden Vorgänger haben damals wirklich das allerletzte aus der ps2 rausgeholt. Ich hoffe dass es GoW 3 mit der ps3 genauso macht
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@topic

Ich will jetz aber endlich mal was vom Spiel sehen. Die beiden Vorgänger haben damals wirklich das allerletzte aus der ps2 rausgeholt. Ich hoffe dass es GoW 3 mit der ps3 genauso macht



Nee lieber nicht. Wäre doch zu früh die ganze Power aus der PS3 zu hoen oder? ;)
Bin auch schon mal gespannt zumindest kann ich mir dann ein besseren Eindruck machen anstatt den Render Trailer zu hypen.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:


Nee lieber nicht. Wäre doch zu früh die ganze Power aus der PS3 zu hoen oder? ;)
Bin auch schon mal gespannt zumindest kann ich mir dann ein besseren Eindruck machen anstatt den Render Trailer zu hypen.


Was heisst den hier zu früh? Wir wissen nicht mal wann das SPiel rauskommt. Und wie ich Sony kenne wollen Sie alles perfekt machen und bringen es irgendwann 2010 raus. BIs dahin heisst es warten, aber zum Glück kommt ja Killzone 2 bald ;)
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

BIs dahin heisst es warten, aber zum Glück kommt ja Killzone 2 bald ;)



Uii genau darauf freu ich mich immer mehr...zumal ich dank CoD5 gelernt habe über Triste Grafik hinwegzusehen.
Und wenn Online alles klappt vergeht die Zeit ratzfatz
 
Zurück