Riddick: Assault on Dark Athena: Neue Screens zum Remake

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Riddick: Assault on Dark Athena: Neue Screens zum Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riddick: Assault on Dark Athena: Neue Screens zum Remake
 
Haha und ich wollte mir das Original kaufen :) na da warte ich lieber noch paar Monate... mit Icestroke´s Worten: da freu mich dann mal drauf!
 
Das Original ist immer noch genial, bin mal gespannt wie das Remake wird.
 
Würde mich eher darüber freuen wen sie endlich mal was über The Darkness 2 bekannt geben würden.
 
Das neue Riddick wird bestimmt interessant. Freu mich auch schon tierisch drauf. Zumal es jetzt auch endlich einen Mehrspieler-Modus beinhaltet. Das hat im ersten Teil noch gefehlt.
 
Wenn das Remake grafisch auch so eine Marke setzten kann wie damals das Original dann wird das Spiel bestimmt eine Wucht.
 
Das einzige was beim original auf die Bremse gedrückt hat war die doch sehr kurze Spielzeit (ca. 6 Stunden)
Da kann die Neuauflage ja nur punkten ;-)
 
Nix gegen Riddick. Aber "The Suffering" fand ich seinerzeit eigentlich viel spannender, auch wenn der Titel technisch (grafisch) nicht so gut war. In "The Suffering" konnte man sich z.B. in ein Monster verwandeln. Das kann der kahlköpfige Riddick nicht.
 
Also bitte...!
Riddick ist eines der BESTEN Shooter aller Zeiten!
Schade, dass der Erfolg weg blieb!
Möge das Remake dies nachholen!
Freu mich drauf!
 
Ich mag die Riddick Filme sind sehr cool bin auf des Game sehr gespannt.

Hoffe das es keine lieblose Produktion ist der erste Riddick war ja schon sehr gut.

Ausnahmsweise auch nen Spiel zum Film das auch mindestens so gut ist.
 
Das Spiel kann man auf keinen Fall mit den Filmen vergleichen. Die sind nämlich deutlich schlechter als das Spiel.
 
Zurück