Call of Duty: World at War: Geheimnisvoller DLC

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Geheimnisvoller DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Geheimnisvoller DLC
 
Jo bestimmt eine ganz grosse Sache, ich vermute mal kostet doppelt so viel wie bisher :-) wäre natürlich auch irgendwie was spektakuläres ;-) CoD ist eh nur was für Leute die sich bei BFBC Online in die Hosen machen :-)
 
Nette Idee fände ich, wenn man als Bedingung, um den Download zu bekommen, zB einen Mindestlevel erreicht haben muss o.ä.

aber nur eine idee meinerseits
 
"CoD ist eh nur was für Leute die sich bei BFBC Online in die Hosen machen"

lol naja bei BFBC ist auf der Map auch weit mehr los aufgrund der Kartengröße und der Fahrzeuge :)...davon mal ab finde ich BFBC im MP auch weit besser als CoD WaW...CoD 4 hingegen macht mir genauso viel spaß.
 
CoD hat mit Battlefield ungfähr soviel zu tun wie ein Glas Cola mit Dämmmaterial am Bau.

@topic: freu mich auf DLC - egal wie und wann. Und bitte die Glitcher gleich mit wegpatchen ;)
 
Ich find die cod level allgemein voll winzig,ein battlefield level is so groß wie 10 cod level^^
 
Eine Erweiterung der Singleplayer-Kampagne wäre mal eine tolle Sache. Das war für mich ja bei CoD4 der große Beschiss. Wenn Treyarch da nachlegen würde, hätten die mich sofort mehr von ihrem Spiel überzeugt, als es CoD4 jemals tun könnte.
 
Ich freu mich auf die neuen Maps für CoD4 nächstes Jahr. Der 5. Teil interessiert mich nicht die Bohne. Battle Field übrigens auch ned.
 
Zurück