World of Warcraft: "Fanta's" werben für WoW

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: "Fanta's" werben für WoW gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: "Fanta's" werben für WoW
 
Najo van Dame und Mr T waren besser, die 2 schrecken sogar etwas ab :P^^
 
Fand die Werbung mit Mr.T auch lustiger!^^

Braucht man dafür eigentlich wirklich ne news?
Sieht doch jeder früher oder später selbst im Fernsehen!
 
Ich finde den deutschen Spot nicht grade berauschend. Aber der Spot mit Mr. T war geil.
 
OMG ist ja richtig schlecht...


eh egal ich hasse WoW, spiele lieber CS
und was spielst du? :)
 
Oh ich bin ein Schurke ich kann ganz tolle dinge in diesem scheiß spiel was Leute total aus der Gesellschaft zieht (wer mir minus punkte gibt ist so einer denn jeder weiß das es so ist) UI!
 
also im vergleich zur typischen, staubtrockenen deutschen tv werbung ist es doch mal was anderes..finde die werbung gut. ob das spiel nun gut ist oder ned ist egal...hauptsache sie beweisen etwas humor..
 
@ KiLL3R7

Oh, ich bin KiLL3R7,
ich bin so cool, dass ich meinen Namen mit einer 3 schreibe
statt mit einem E !
lol^^
 
Hallo, ich bin KiLL3R7 und muss meine Reallife Uncoolness mit teilweiser Leetspeakschreibweise kompensieren. Ausserdem schere ich gerne über 10 Millionen Menschen anhand einiger (prozentual gesehen) weniger Negativbeispiele über einen Kamm.

Sry, aber wie man im WoW Forum schreiben würde: Epic Fail!

Ich studiere Mathe, gehöre sogar teilweise zu den sehr Guten Studenten und bin seit fast 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Und tatsächlich: auch ich spiele World of Warcraft o.O UNBELIEVABLE!
 
Kurz um...für nen Werbespot im deutschen Fernsehen find ich beide Spots genial...
 
ich fand die spots im fernsehen lustig, vor allem das Grinsen von Thomas D. - auch wenn ich WOW total veraltet und nicht mehr besonders gut finde... aber so hat wie immer im REAL-Life jeder seine vorlieben und abneigungen...
 
Ja hoppla.
Waren die F4 nicht mal buddhistisch angehaucht und haben gegen Konsum und Medienvereinnahmung gesungen und so Zeugs?
Wie passt das hier jetzt ins Konzept?
Ich hör Beastie-Boys, was hörst Du?
 
Zurück