Jak & Daxter: The Lost Frontier: Für 2009 bei Naughty Dog in Arbeit?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jak & Daxter: The Lost Frontier: Für 2009 bei Naughty Dog in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jak & Daxter: The Lost Frontier: Für 2009 bei Naughty Dog in Arbeit?
 
Das wäre der absolute Wahnsinn, wenn ein neuer Jak & Daxter Teil für die PS3 erscheinen würde "freu".
 
Daxter auf der PSP war Hammer.
Die Jak Spiele habe ich zwar gehabt, aber die Ratchet&Clank Teilen vorgezogen.
Das ein weiterer teil kommt freut mich aber auch.
 
Warum schreibt man eigentlich immer "US-amerikanischen" = "Vereinigte Staaten-amerikanischen"??? Sorry, aber viel Deutsch ist das nicht gerade :-) *Klugscheißermodus aus*

@Topic. Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich kann Jak & Daxter nicht, aber ansich realistisch da Naughty Dog seit über einem JAhr mit Uncharted fertig ist, irgendwas mussten sie ja tun in der Zeit....
 
Swar
ich würde mich nicht zu früh freuen.
Würde mich nicht wundern wen das Game nicht für die PS3 sondern für den PSP erscheint.
 
Hurra! Das wäre der Hammer. Die Jak and Daxter Spiele auf der PS3 waren der Oberhammer (vor allem der zweite Teil). Naughty Dog ist neben Insomniac und Criterion der geilste Entwickler.
 
dante, wusste garnicht das die Jak and Daxter Spiele für die PS 3 kamen.
 
er meint sicherlich die teile für ps2 erschienen sind. alle 3 waren geil, aber an den ersten kam keins mehr ran. freue mich aber tierisch auf den neuen teil. naughty dog hats einfach drauf.
 
Schadenur das an dem neuen Teil nicht mehr der Produzent/Chefdesigner der ersten 3 Teile beteiligt ist.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar

ich würde mich nicht zu früh freuen.
Würde mich nicht wundern wen das Game nicht für die PS3 sondern für den PSP erscheint.

___________

Eine PSP Version wäre mir auch Recht, bekommt sie wenigstens Futter.
 
ne für die PSP dürfte es NICHT sein, denn die PSP ableger werden NICHT von Naughty Dog entwickelt! Ich denke es wird ein Jak "Future" (anlehnung an ratchet&clank "future", und die freundschaft zu insomniac) für die PS3!
und sollte es so kommen, ist das spiel sowas von gekauft ;-)
 
Die Jak & Daxter-Reihe ist einfach der Hammer!
Jak & Daxter (Teil 1) war glaub ich das einzige Spiel, dass ich öfter als 2 mal durchgespielt habe!
Ich würde ich echt riesig über einen neuen Teil auf der PS3 freuen!

@ dante1711: RockStar GAmes gehört auch zu den Top-Entwicklern! :-)
 
@ Silondo: Da bin ich ganz deiner Meinung! Über einen PSP-Ableger wäre ich ehrlich gesagt ein bisschen deprimiert, würde ihn aber trotzdem kaufen! :-)
 
Mann, die Jak & Daxter-Trillogie waren schon geil. Ich hoffe, dass der vierte so eine gute Story hat wie der zweite teil und ein so faieren Schwirigkeitsgrad hat wie der dritte Teil.
 
Muss mich hier auch mal als Fan des sympathischen Duos outen! :) Der erste Teil der Jak and Daxter- Reihe auf der PS 2 gehört immer noch zu meinen Lieblings- Jump n´ runs! Ein neuer Teil für PS 3 wäre wirklich super!
 
Der erste Teil war eins meiner ersten PS2 Spiele und ist für mich einfach eines der besten Jum & Runs überhaupt wenns für die PS3 kommt wärs einfach nur geil "Daxter" für die PSP wurde von Ready at Dawn entwickelt. Die haben auch God of War für die PSP entwickelt.

Fand dexter ganz ordentlich aber teils doch sehr linear. Hoffentlich wird das Game von Naughty Dog entwickelt und keinen anderen Studio.
 
@rost_83 Sorry, passt jetzt wirklich nicht zum Thema, aber wo genau ist dein Problem mit "US-amerikanisch"? Versteh das nicht so wirklich.
 
Ich denke, dass es ein PSP-Titel wird. Die 4 rätselhaften Screenshots, die mal im Netz auftauchten, hatten einen verdächtigen Rahmen, der die PSP Auflösung 480 x 272 hatte.
Wäre sowohl mit einem PS3 oder PSP Spiel super happy.
 
mann das soll auch auf der Playsi 2 kommen Jak and Daxter: The Lost Frontier ey Leude es gibt schon bilder vom neuen Teil
 
Zurück