Playstation 3: Wird in Japan mit Bonusdisk verkauft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Wird in Japan mit Bonusdisk verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Wird in Japan mit Bonusdisk verkauft
 
und was bringt mir das?
die videos wird dann doch eh der ein oder andere besitzer, ein tag nach der veröffentlichung, auf youtube oder ähnlichen seiten hochladen. da brauch ich mir doch nicht extra ne ps3 zu kaufen. oder kann ich die games anzocken, dann wärs lohnenswert, sonst brauchts kein schwein?
 
mit ner guten alten tech-demo (PS3-gemäß), wie bei der psx, könnte man die leute vieleicht eher locken als mit diesem content...
 
Die Demos sind teilweise auch spielbar, aber was bringt das, wenn ich sie mir doch aus dem Store auch runterladen kann???
 
Kapier ich jetzt auch nicht. Zu PS1 und PS2 Zeiten hat das ja noch Sinn gemacht.
Aber heutzutage wo man das alles auch kostenlos über den Store beziehen kann entschliesst sich auch mir der Sinn.
 
Das wäre dann ja nur für Leute interessant, die keine Internetanbindung haben...keine Ahnung wie da Quote in J is, ich schätze die aber eigentlich recht hoch ein.
 
Schon mal daran gedacht, dass es auch Leute ohne Breitbandanbindung gibt? Ich fände es sehr löblich, wenn solche Demo CDs wieder bei den Konsolen eingeführt werden würden.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Oder wenn die Verbindung mal hakt, nicht wahr @Tommy ? ;)

----------------
Jaa... :( :D
 
Zurück