Das Atari Line-Up (Update): Tekken 6, Baldur's Gate & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Atari Line-Up (Update): Tekken 6, Baldur's Gate & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Atari Line-Up (Update): Tekken 6, Baldur's Gate & mehr
 
Puh die haben sich was vorgenommen ich hoffe die setzten nicht alles in den Sand. Was da in letzter Zeit von Atari kam war nicht sooo der Knaller.
 
Tekken 6 kommt bei uns erst im Herbst 2009? Wieso dauert das so lange? Ich meine den ersten Trailer gabs im Sommer 2005 zu dem Spiel.
Mal eine frage dich ich schon woanders gestellt habe. Ready 2 Rumble ist doch von Midway, warum kommt das jetzt über Atari?
 
Baldur`s Gate, Neverwinter Nights, Dungeons & Dragons....davon hätte ich gerne was neues. Der REst interessiert mich nicht die Bohne.
 
ich hoffe das es von Baldurs Gate auch eine anständige wii version zu sehen gibt. Auf der Wii könnte man mehr solcher Spiele gebrauchen...
 
Die Chancen das Baldures Gate auch für den Wii komm liegen wohl bei 1 Prozent.
 
naja,aber immerhin kam es seinerzeit für den Gamecube heraus.außerdem ist die wii die meistverkaufte Konsole, ist aber auch egal, würde es mir trotzdem wünschen!!!
 
alex

dir ist schon klar das hier nicht die Rede von den Hackn Slay Teile ist die nur für die Konsolen erschienen sind.
Hier geht es um eine Fortsetzung zu den RPG Teilen für den PC.
 
"Ghostbusters", "The Witcher", "Baldur´s Gate" und dann noch das obercoole "Afro Samurai". Atari wird doch nicht etwa gerade noch den Sprung aus der Midway-Liga schaffen?? Würde mich echt freuen, wenn die Jungs mal wieder Erfolg haben.
 
meinst du?bin mir jetzt gar nicht sicher gehört das nicht bioware und somit EA?Dann glaub ich kaum das Atari da ran kommt!!@thema find gut das Atari nicht aufgibt und versucht sich zu etablieren...nicht zu verachtet ist da noch die Tatsache das Atari einer der wenigen Publisher ist der auf die Kritiken seiner Kunden eingeht.Bestes beispiel wäre da wohl Alone in the Dark.XB360 Version total verhunzt und die PS3 Fassung stark (positiv) Verbessert.Super Atari weiter so.PS wehe die verbocken The Witcher :-)
 
hitman164blau hat folgendes geschrieben:

meinst du?bin mir jetzt gar nicht sicher gehört das nicht bioware und somit EA?Dann glaub ich kaum das Atari da ran kommt!!@thema find gut das Atari nicht aufgibt und versucht sich zu etablieren...nicht zu verachtet ist da noch die Tatsache das Atari einer der wenigen Publisher ist der auf die Kritiken seiner Kunden eingeht.Bestes beispiel wäre da wohl Alone in the Dark.XB360 Version total verhunzt und die PS3 Fassung stark (positiv) Verbessert.Super Atari weiter so.PS wehe die verbocken The Witcher :-)

+++++++++++

Gleichzeitig kann man ihnen aber auch vorwerfen, dass man AitD-Fans für die 360 ein vermurkstes Spiel angedreht hat und das auch nicht mit Patches bereinigt wird, da ja einzig und allein Microsoft mit seinen Live-Vorschriften Schuld haben soll.
 
hitman164blau

Baldures Gate gehört nicht zu Bioware.
Das gehört zur D&D Welt, und das ist ja wiederum ein Pen & Paper Rollenspiel.
Bioware hat sich damals die Lizenz gesichert und daraus die beiden PC RPG gemacht.
Danach war die Lizenz wieder frei zu haben.
Atari besitzt die Lizenz für die beiden bisher erscheinene Baldures Gate PC Spiele ebenso wie für die beiden Neverwinter Nights PC Spiele.
Genau genommen darf also Bioware keine weiteres Baldures Gate und Neverwinter Nights machen ohne die erlaubnins von Atari die zur Zeit die Lizenz besitzen.
 
ach ja?krass was es nicht alles gibt...nichts gegen atari aber BG sollten sie lieber Bioware ran lassen lol obwohl das würde nur Zeit in anspruch nehmen und die Wartezeit auf Mass Effect 2 verlängern :-) @Matt1980 ja stimmt scho aber wie ich hier schon vor einigen Tagen zu EA sagte es gibt schlimmere Publisher Midway zb :-) Atari hat halt noch immer sein tief zu überwinden und so wie es scheint sind sie auf dem besten weg.So jetzt aber auf Arbeit...
 
Zurück