Neues auf Xbox Live: 1. – 7. Dezember 2008

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 1. ? 7. Dezember 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 1. ? 7. Dezember 2008
 
Schön, schön. Hört sich ja alles ganz gut an. Vor allem Banjo&Kazooie kann ich jedem Jump&Run-Liebhaber nur wärmstens empfehlen; das Original am N64 war/ist ja ein Klassiker und meiner Meinung eins der besten Spiele von Rare.
Mich würde nur interessieren was es mit Jedi Temple Mission Pack für SWTFU auf sich hat. Weiß da jemand was? Zwecks Dauer des DLC usw.?
mfg
 
lol...Star Wars: The Force Unleashed schießt ja den Vogel ab. 400 MS Points für ein paar Kostüme? Alles klar. Bisher gab es dort nen Schrott DLC für nen dicken Preis.
 
Das mit dem Fable DLC hatte wir ja schon gestern mit dem falschen Termin, hatte jetzt eigentlich erwartet das das zumindest hier korrigiert ist das es nicht am 2 Dez. erhältlich ist.
 
@Shika
ja, seit 3-4 Wochen versuche ich die News regelmäßig zu bringen, doch auch hier kann ich nicht immer Vollständigeit gewährleisten.

@Paladin
Danke, jetzt ist es der Dezember. ;)
 
@ Garfield

Das war letztes mal auch schon so. Da war der Preis von Street Fighter falsch angegeben und ich hab mit Quellen darauf hingewiesen. Hat auch niemand für nötig gehalten zu korrigieren. Finde ich schade.
 
Da habt ihr mich ja ganz schön verarscht. Hab echt schon nach dem Fable2-DLC gesucht.

Doch kann ich mich 4elements nur anschließen: Abgesehen von dem überteuerten Missionpack würde mich auch mal interessieren, was das Jedi Temple Mission Pack für SWTFU ist. Ist das ´ne Erweiterung des Singleplayermodus?
 
Zurück