UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 
Indizierter 3rd Person Shooter....achja man darf ja hier in der Bananenrepublik nicht mal den namen nennen. GoW...Gulasch ohne Würze ;).
Hab leider soviel noch zu spielen, da muss GoW2 nochwas warten.
 
Resistance 2 nur auf Platz 10?
Also für mich ein absolut enttäuschender Einstieg da ich damit gerechnet habe das es der Titel in der 1 Woche unter die Top 3 schafft.

Wieso um alles in der Welt ist ein derartiges Mistspiel wie das neue NFS so erfolgreich?

Das Left 4 dead so schlecht läuft wundertd mich auch ein bißchen. Habs mir noch nicht geholt, aber wen ich sehe das das anscheinend nirgends so gut läuft hab ich ein wenig Angst das es wie bei UT 3 abläuft, sprich das es sehr schnell schwierig wird geeignete Mitspieler dafür zu finden.
 
Bäh Nfs Undercover. Das Spiel mag ich überhaupt nicht sry.
 
Der gute alte Indy hält sich mit seiner Bausteinversion weiterhin auf Platz 16. Der alte Abenteuerer kann die Menschen halt immernoch begeistern.

Was die Abkürzung GoW bedeutet wissen wir doch inzwischen durch GameOne: Gyros of War. :-)
 
Zurück