Ghostbusters: Kommt im Juni 2009

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Kommt im Juni 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Kommt im Juni 2009
 
Na, wenigstens wurde es nicht gecancelt... Aber wieder ein halbes Jahr warten?

Hoffe es wird in der Zwischenzeit wenigstens noch an dem Spiel gearbeitet.
 
Ich glaube kaum, das die Entwickler ein halbes Jahr Däumchen drehen.
 
@Swar:
Und ich glaube kaum, dass eine nach hinten verschobene Veröffentlichung ein Garant für ein weiteres Bearbeiten des Spiels ist. Ist ja nicht das erste Mal, dass man auf ein Spiel länger warten muss als wie zuerst angekündigt und dann trotzdem mittelmäßige Qualität in die Regale stellt. Kann genauso gut sein, dass es einfach in der Schublade verschwindet...Atari hat ja nicht nur das eine Projekt.
 
@ octavus

Im einen halben Jahr wissen wir, ob sie weitergearbeitet haben oder nicht, alles andere ist Spekulation.
 
Ich hoffe nur da es nun unter Atai erscheint das dies kein böses Vorzeichen ist.
 
If there´s something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?
GHOSTBUSTERS

If there´s something weird
and it don´t look good
Who ya gonna call?
GHOSTBUSTERS!!

Hoffentlich wird das Spiel gut!
Ich weiß selbst nicht warum aber irgendwie freu ich mich total auf das Spiel,
obwohl ich kein soo großer Ghostbusters fan bin. :D
 
Naja damit hab ich jetzt mal gerechnet als es hiess es kommt 2009. Vielleicht ist der Relase an meinem Geburtstag ;-) 13.06.2008!
Aber mal ehrlich bei soviel guten Spielen was momentan auf dem Markt gekommen sind, ist das nicht schlecht. Hab noch genug zu spielen, Dead Space, Left 4 Dead, Fallout 3, Resistance 2. Mir wird den Winter sicher nicht langweilig. Und wenn es im Juni regnet was ich ja was ich dann Spielen kann ;-)!
 
Würde die Verspätung auch nicht unbedingt mit Feinschliff gleichsetzen. Da sind wir bisher schon zu oft reingelegt worden. Man denke nur an "Mercenaries 2" (hähä), welches ja früher erscheinen sollte, dann verschoben wurde, um nachzubessern und jetzt... naja, wir wissen ja Bescheid.

Trotzdem freu ich mich als ganz großer Ghostbuster-Fan auf das Game. Denke allerdings auch, dass es nach so langer Zeit gut passieren kann, dass einige am Ende von der Grafik enttäuscht sein werden, die bis dahin schon etwas altbacken wirken könnte.
 
Glaub nich, dass die Grafik altbacken wirken wird. Wir kennen ja schon Ingame-Sequenzen und die fand ich bisher toll und zeitgemäß. In nem halben Jahr sieht das ja immer noch gut aus und ich persönlich spiele auch Spiele die nich High-End aussehen, Hauptsache sie machen Laune.

Find das Datum gut. Bis dahin gibts echt genügend anderen Kram den man spielen MUSS.
 
NEWS:
Auf IGN gibts ein neues Video. Also ich persönlich finde es HAMMERGEIL. So will ein echter Fan das haben. Freu mich sooooooooooo darauf :-)
 
Den ersten Ghostbusters-Teil habe ich mal bei einem Gewinnspiel des Magazins PC Action gewonnen. War ganz lustig.
 
Zurück