DC Universe Online: Erscheint Ende 2009 oder Anfang 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DC Universe Online: Erscheint Ende 2009 oder Anfang 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DC Universe Online: Erscheint Ende 2009 oder Anfang 2010
 
Bis dahin wird die Grafik hoffentlich ein wenig verbessert...ansonsten eine tolle Sache!
 
Wie kann man sich dieses Spiel denn vorstellen? Das wird wohl kaum ein Rollenspiel oder?
 
Für mich macht es den Eindruck als wäre es ein World of Warcraft, nur mit Superhelden ^^.
@Soulflyerforever
Bei solchen Spielen ist doch die Grafik doch egal xD, auch wenns echt scheiße aussieht xD
 
King of SA hat folgendes geschrieben:

Für mich macht es den Eindruck als wäre es ein World of Warcraft, nur mit Superhelden ^^.

@Soulflyerforever

Bei solchen Spielen ist doch die Grafik doch egal xD, auch wenns echt scheiße aussieht xD


Na ja, ich bin auch kein Grafikfetischist, aber ich finde nicht dass ein Spiel Anfang 2010 oder Ende 2009 aussehen sollte, wie ein Spiel von 2005 mit richtig grottiger Grafik :)
Ansonsten denke ich natürlich dass der Spielspass immer im Vordergrund stehen sollte.
 
Zurück