Call of Duty: World at War: Double XP-Woche für CE-Besitzer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Double XP-Woche für CE-Besitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Double XP-Woche für CE-Besitzer
 
Find ich bescheuert!
Jeder Noob kann sich die Collectors Edition kaufen und ist dann ratz fatz auf dem
höchsten Rang!
 
Das Problem ist viel eher, dass das als Feature verkauft wird.

Der Sinn hierbei ist übereifrigen Kiddies Geld mit Scheinargumenten für Dinge, die real gar nicht existent und messbar sind, das Geld aus der Tasche zu ziehen.

SCNR ;)
 
Bin ehe schon 65 und dabei bleibe ich auch.
Nochmal kämpfe ich mich nicht durch diese scheiße Waffen durch...eine schlimmer als die andere.:(
Naja aber WaW speiel ich ehe nicht so gerne....
Story top Multi flop
Ein CoD4 für arme
Call of Duty 3.6
Call of Grau
Call of Rapidfire Amiärsche usw.^^
 
Das Glitchingproblem und vor allem das "rapid fire pad" Problem ist ja nicht nur ne Sache von CoD5. Oft genug werd ich von rasent ballernden Pistolenschützen abgeballert. CoD5 ist in meinen Augen kein CoD4 für Arme - klar hat es gerade im MP Mängel gegenüber dem Vorgänger aber dafür bietet es halt auch ein anderes Setting - der eine mags, der andere nicht.

Das die CE Leute nun etwas besser gestellt sind (MG42 gleich, gelbe Clan-Tags, EXP Tage etc.) ist doch ok. Man will doch auch was von den Mehrausgaben. Andere zahlen zig Points für neue Kostüme für ihr Prügelspiel, neue Karten für ihr RPG etc. . Also ich find sowas gut für den, der das möchte.
 
Ich selber habe KEIN CoD WaW, aber finde die XP sache bei CE-Besitzern absoluter mist. Klar sollten Spieler die sich eine CE kaufen mehr davon haben als mit normaler, aber das es bis hin zu dieser XP verarsche geht kann ich nicht verstehen und finde ich beim On-ranking fürn ar...
Vorteile haben diese Spieler doch schon durch zusätliche inhalte, aber sowas ist unfair den anderen gegenüber. Kaufe ich mir jetzt die CE und zocke die Woche nur CoD und zack...hab ich leute überholt die schon wochen spielen? Finde ich als jemand der mehr On als Offline zockt Gaga.
 
Also bei WaW haben die CE Besitzer keine zusätzlichen Inhalte. Sie haben eine Waffe früher, die man sonst erst ab lv 42 (von 65) bekommt, sie können sich ein gelbes/goldenes Clanzeichen (4 Buchstaben) statt einem weißen machen und haben halt was mit dem Spiel dabei (Booklet, glaub ne Hundemarke noch).

Die XP sind doch eh egal - man levelt doch auch so gut auf.
 
Zurück