Resident Evil 5: Neue Infos zur Special Edition

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Neue Infos zur Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Neue Infos zur Special Edition
 
Kommt es nur mir so vor, oder ist die PS3 Limited Edition interessanter ?!
 
Making-Of und Artbook, oder Soundtrack und Handytasche... ich für meinen Teil finde, dass beides ziemlicher 08/15-Ramsch ist. Für rund 110€ hätte man neben dem USB-Stick ruhig noch eine kleine Statue/Figur, ähnlich wie z. B. bei Bioshock beilegen können.
 
Ja hätte mir mehr von der CE erwartet.
Mal schauen was Sie definitiv kosten wird.
Aber als Sammler, werde ich Sie mir wohl zulegen.
 
@Spidey:
Kommt Dir nur so vor :-)

Also ich habe da lieber den Soundtrack als das Making-Of.....

Allerdings eine Handy-Tasche? Argh! Dann schon lieber das Artbook.

Und jam für den Preis könnte auch der ganze Kram drinnen sein.

Bislang greife ich dann lieber zur "Normalo-Version"
 
Wirklich ziemlich dürftig für 110€. Und wer braucht schon ne Handytasche(glaub aber das sie nur in Japan erscheint, wer rennt den bei uns schon damit rum?)
 
@ spidey ja kommt dir so vor wenn du dir für so einen Ramsch 110 Euro aus der Tasche ziehen lassen willst *GGG* Aber ich habe auch gedacht wenn die Preise gleich sind ist bietet die PS3 "mehr" aber fünfzig euro mehr für ne handytasche, 2 gig Stick und ne BD und einen grösseren Karton ? weiss nicht wirklich ob ich das als Kunde als erstrebenswert ansehe ....
 
Artbook und ne Making - of - DVD lass ich mir ja noch gefallen, aber ne Handytasche? :D
Ziemlich krass sowas anzubieten, obwohl die Soundtrack - CD wieder ganz passabel is.

Dann doch lieber die 50€ mehr in ein anderes Spiel investieren.
 
Zurück