Yakuza 3: Sega kündigt PS3 Bundle an

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Sega kündigt PS3 Bundle an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Sega kündigt PS3 Bundle an
 
Ich würds auch zu gerne zocken, vor allem da ich die beiden Vorgänger bereits gespielt habe.
 
mal ne Frage wie schaffen die das so schnell die Kartons zu drucken ;-)
Bundle Sony, denke mal den meisten wäre es lieber wenn Sie die Konsole statt dessen für 330 Euro auf den Markt bringen würden .....
 
Mal eine Frage am Rande: Kann man Yakuza mit Shen Mue vergleichen? Hab den zweiten Yakuza-Teil glaube ich mal im Saturn gesehen, aber irgendwie kann ich mir darunter nicht allzuviel vorstellen. Oder ist es eher ein japanisches GTA?
 
Mit GTA kann man es absolut nicht vergleichen. Wen dann eher mit Shenmue.
 
Microsoft nicht an dem Titel interessiert? Dass ich nicht lache. Sie haben wohl das Portemonnaie nicht weit genug geöffnet. Ist auf jeden Fall ein wichtiger Titel für Japan und wird dort hoffentlich zu guten Hardwareverkäufen führen.
 
@ JamesPond: Yakuza ist ein Beat em Up, bei dem der Schwerpunkt aber vor allem auf der (grandiosen) Story liegt.
Zwischen den Fights kannst du dich aber auch frei durch Tokio bewegen und zB Striplokale, Hostessbars, Restaurants etc. besuchen oder dich in Apotheken, Second Hand-Läden oder Supermärkten mit Gegenständen eindecken!

Feines Spiel, aber du solltest dir unbedigt vor dem ersten den zweiten Teil zulegen, denn dann kommst du sicher besser mit der sehr komplexen Story zurecht.
Es ist seine 2o€ eindeutig wert, denn die Spieldauer ist auch angemessen!
 
Yakuza ist wohl nur in Japan wichtig. Außerhalb Japans interessiert sich leider nur ein kleiner Kreis an Spielern für das Game.
 
Gäbe es hierzulande das gleiche Bundle würd das wohl mein PS3-Kaufgrund werden :)
 
@ Goreminister das wird es geben bestimmt, aber das du dich selber bestrafst und noch immer keine PS3 hast verstehe ich net, die lassen hier ab und zu auch mal ne refubish für 270 Euro raus http://www.tvs-repair.eu/sps3/
 
Zurück