New Xbox Experience: MS arbeitet am Sound-Bug-Problem

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Xbox Experience: MS arbeitet am Sound-Bug-Problem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Xbox Experience: MS arbeitet am Sound-Bug-Problem
 
Hehe puh… ich spiele über Toslink dank 5.1 und kann den Sound optimal genießen.
Hatte davor auch den Sound via HDMI über den Fernseher laufen.
Aber das ist für die Leute schon bitter.
Denke aber das MS hier schnell reagieren wird.
 
Das NXE war ein voller Erfolg,so ein kleines Problem lösen die bestimmt schnell
 
Also ich bin auch begeistert von der NXE. Doch bei etwas von einem großen Erfolg zu reden, dass für so ziemlich jeden sowieso Pflicht ist, halte ich für etwas übertrieben. Gibt genug, die bspw. die Avatare nach wie vor für unsinnig halten. Ich selbst bräuchte auch nicht unbedingt einen.
Bzgl. des Themas: Ich hab glücklicherweise selbst keine Probleme der genannten Art feststellen können.
 
Ich find die neue Menüführung wesentlich besser (obwohl ich skeptisch war...sehr), schon der Guide Button ist jetzt viel praktischer mit der HDD fang ich erst garnicht an. Ich finds toll.
Die Avatare als "schwul" zu bezeichnen lässt tief blicken...
 
Da sieht man es mal wieder vor Bugs ist niemand sicher, ich hoffe manche hier erinnern sich noch daran beim nächsten Sony update.
Das sollte kein Bash sein.
 
Zum Glück habe ich meine Box über ein optisches Kabel an meine Anlage angeschossen.
Mit den Avataren ist das so eine Sache, ich fand die im Vorfeld auch schwul ABER mittlerweile überhaupt nicht mehr. Ganz im Gegenteil, es macht sogar richtig Spaß ihn am Sonntag in einen schönen Sonntagsanzug zu stecken :-)

Hoffentlich kommen bald mehr Kleidungsstücke, da ist die Auswahl ja momentan ziemlich dürftig.
 
Ist natürlich sehr ärgerlich für die Betroffenen. Mir ist es aber ein Rätsel wie man mit HD Bildern und TV Lautsprecher zocken kann. Das mindeste ist doch die 5.1 Anlage. Dann passt das wenigstens zusammen.
@Daface ... denk mal über deine Einstellung nach!
 
-------------------------------------------
hitman316 hat folgendes geschrieben:

Da sieht man es mal wieder vor Bugs ist niemand sicher, ich hoffe manche hier erinnern sich noch daran beim nächsten Sony update.
-------------------------------------------

Wieso? Rechnest du etwa jetzt schon damit, dass das nächste Sony-Update verbuggt ist :D? Viel vertrauen scheinst du in die Updates ja nicht zu haben ;).

Zum Thema: Auch wenn das Problem nur wenige Spieler betrifft, ist es für diese sehr ärgerlich. Ich denke ebenfalls, dass sich MS diesem Problem recht schnell annehmen wird.
 
Ich schließe mich da der Meinung von Socke an, finde NXE in allen Punkten sehr geil!
Der Guide Button ist TOP…die Funktionen sind jetzt komfortabler zu erreichen.
Und die neue HDMI Einstellung sehr geil!
Und ja ich stehe zu meinem Avatar….finde ich sehr gelungen und ich denke viele andere auch.
Den ansonsten würde es nicht so viele individuelle Avatare geben.
UND hehe ich bin nicht schwul.
Sonder glücklich seit dem 16.08.2008 mit meiner Frau verheiratet;-)

Zu der kleinen Panne tja kann passieren…..solange es schnell behoben wird kann man ein Auge zu drücken…..

@ Hitmann hehe schon Panik vor dem Sony Update….;-) keine Bange ich denke die werden Ihr Kind schon schaukeln, müssen Sie auch.
Den dafür lässt Home schon zu lange auf sich warten…..
 
Nein ich habe keine Panik vor dem Sony Update im Gegenteil ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, aber früher oder später wird es sicher vorkommen das ein Update einen Bug hat, und weil mir das blöde Gebash hier auf den Geist geht wollt ich nur einige hier drauf aufmerksam machen das es auch bei Microsoft passiert.
 
Das NXE Update find ich ziemlich misslungen.
Allein bei den Avas wurde mir übel.
Das Menü hat man ebenfalls verschlimmbessert, also wenn das die großen 360 Updates sind, darf man sich ja gar nicht mehr auf zukünftige freuen. *lol*
 
Ja, die finde ich auch net sonderlich, aber das Design ist ok und die Funktionen sid wirklich gut.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Das NXE Update find ich ziemlich misslungen.

Allein bei den Avas wurde mir übel.

Das Menü hat man ebenfalls verschlimmbessert, also wenn das die großen 360 Updates sind, darf man sich ja gar nicht mehr auf zukünftige freuen. *lol*

+++++++++

Wieso nur überrascht mich dein Kommentar nicht...???
 
Also ich find die Avatare süß ^^

Bin auch mit dem NXE vollkommen zufrieden und auch ich war einer derjenigen die gesagt haben "is nich". Als ich das erste Video damals gesehen hab war ich mehr als skeptisch und fands ziemlich bescheuert. Nach eigenem ausprobieren muss ich aber sagen ist gut geworden.

Vor allem viel übersichtlicher und das war nötig. Am Anfang muss man sich aber erst umgewöhnen.

Das Soundproblem ist bei mir Gott sei Dank noch nicht aufgetreten.
 
Zu NXE: Auf Platte installieren zu können finde ich auch Top, aber die Freundesübersicht ist Dank Grafik sehr unübersichtlich - Ich nehme da lieber die Funktion "Guide-Button + Freunde" her.
 
@Kenty: Da stimm ich dir zu, das ist etwas unübersichtlich geraten. Lustig an dieser Ansicht ist neben der Avatar-Ansicht die Möglichkeit zu sehen mit wem welcher User grad ne Party hat. Nebst deren Avatare ^^
 
@Restriker: Hast du mir nicht gestern erst in einem anderen Thread (fälschlicherweise) vorgeworfen, ich wäre "als Erster" in den Fanboykrieg "marschiert"? Siehe da, wer heute die Trolltruppen in die Schlacht führt ;).

Ich für meinen Teil finde NXE sehr gelungen, auch wenn die Usability an manchen Stellen immer noch zu wünschen übrig lässt. Für die Avatare hätte ich mir ein etwas anspruchsvolleres/realisitischeres Design gewünscht; die Idee an sich ist jedoch nicht schlecht. Wenn es zukünftig mehr Personalisierungsmöglichkeiten und eine stärkere Einbindung in die Arcade-Games gibt, kann man eigentlich nicht meckern.
 
Hehe Restriker, war klar das die Aussage von dir kommt....na dann mach mal weiter mit this is waiting for Home ! ;-)

Ich tippe mal auf 2028....
 
Zurück