Fable 2: Erste Download-Inhalte ab heute

4elements

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Erste Download-Inhalte ab heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Erste Download-Inhalte ab heute
 
Dies war jedoch nur der erste Streich. Laut Lionhead dürften weitere Zusatzinhalte folgen.

na dann warte ich doch lieber auf die Extended Fabel Version anstatt knappe 10 euro auf den Tisch zu legen .....
 
Klingt doch ganz interessant.
Naja aber ich warte ehe lieber auf ein größeres Addon oder zumindest bis dieses billiger ist.
 
Ich habs seit Samstag und finds nur geil.
In der Master Chief Rüstung rumlaufen sieht voll witzig aus mit dem Schwert von Halo auf dem Rücken und dem Hund daneben.
Und nach der Heirat war der erste Schuss ein Treffer und Sohn Kalle war auf der Welt :-)

Sowas hat noch gefehlt beim ersten und der 2te ist echt ne Bombe.
Werde es mir runterladen wenn ich das Spiel durch habe.
 
Die Halo-Rüstung hatte ich schon von Anfang an, die war in der Limited mit enthalten. :-)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Die Halo-Rüstung hatte ich schon von Anfang an, die war in der Limited mit enthalten. :-)

Wie bei mir auch :-)

Hatte glücklicherweise noch eine bekommen.
 
Hey Leute hab ne frage...als ich neu in die Stadt Bloodstone kam um den Helden zu besuchen,hat er gesagt das ich noch einige Ansehenspunkte brauch.So jetzt hab ichvollgendes Problem solange ich in Bloodstone bin kann ich grad keine Interaktionen mehr durchführen(kein türen öffnen,keine waffen ziehen....)Ist das ein fehler oder muss ich erst die Ansehenspunkte machen?.....

Bitte um Rückantwort:(::::::::::::
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Hey Leute hab ne frage...als ich neu in die Stadt Bloodstone kam um den Helden zu besuchen,hat er gesagt das ich noch einige Ansehenspunkte brauch.So jetzt hab ichvollgendes Problem solange ich in Bloodstone bin kann ich grad keine Interaktionen mehr durchführen(kein türen öffnen,keine waffen ziehen....)Ist das ein fehler oder muss ich erst die Ansehenspunkte machen?.....


Bitte um Rückantwort:(::::::::::::


Ist ein Fehler...eig müsstest du nur mit ihm reden und danach ist alles so wie gewohnt.
 
Auf XBOX-Live existiert kein DLC zu FABLE 2 ! Dieser erscheint in der BRD am 12.12.08 ...
 
Oh super, ich soll noch mehr Geld für ein völlig verbugtes Game zahlen, dass zum Vorgänger einen Haufen Verschlimmbesserung erhalten hat (warum keine richtig Karte????)

Dafür soll erstmal ein Patch erscheinen. Dann kann man über sowas reden.
 
Stimmt, den Download Inhalt gibts bei uns in D wirklich noch nicht. Und ich hab mich schon gewundert warum ichs nirgends finde.
 
Was für Verschlimmbesserungen denn bitte? Abgesehen das die Karte im Vergleich zum ersten Teil wirklich mist ist.
 
@ I Own You 38 du musst einfach ein quest wählen und das erledigen bist du die Ansehenpunkte erreicht hast und das ist nicht auf Bloodstone beschränkt
 
@JannLee
Vielleicht ist es nur ein Bug in meinem Game, aber im direkten Vergleich, ist die Steuerung viel träger.
Dazu wirkt die ganzen Häuser kaufen, einrichten + Heiraten Features einfach nur aufgesetzt. Vom völlig überflüssigen Magiesystem mal nicht zu sprechen...
 
Zurück