Uncharted 2: Among Thieves: Teaser-Trailer und erste Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Teaser-Trailer und erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Teaser-Trailer und erste Infos
 
Geil! Der Must-Have-Titel der PS3 bekommt eine Fortsetzung! Ei, ist denn schon Weihnachten? :-)
Die Neuerungen (Stealth) klingen übrigens interessant - passt gut zu Uncharted.
 
fett, fett, fett. das spiel wird einfach genial, das weiss ich jetzt schon. wenns ein bischen länger wird als der erste teil dann kann nichts mehr schiefgehen. jetzt schon mit killzone 2 mein most wanted für 2009. auf uncharted freu ich mich sogar noch etwas mehr.
 
Hoffentlich kommen die nicht mehr auf die Idee Monster einzubauen! Ab der Stelle im ersten Teil wars für mich gestorben! Wenns gut wird, wird es in zwei Jahren endlich mein viertes PS3-Spiel!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich kommen die nicht mehr auf die Idee Monster einzubauen! Ab der Stelle im ersten Teil wars für mich gestorben! Wenns gut wird, wird es in zwei Jahren endlich mein viertes PS3-Spiel!


Das sind Mythen und Geschichten.
Monster aus vergangenen Tagen gehören einfach zu einem Schatzsucher Spiel.
Siehe Indiana,Lara Croft usw.
Das macht halt die Geschichte n wenig spannender.
Hoffe Drake behält seinen Humor.

PS: Teaser war scheiße...so wie all die anderen Teaser.
Da sieht man immer viel zu wenig vom Spiel..und an der Grafik wird
auch meist gepfuscht.:(
 
Yes ich freue mich darauf :) und Nathan wird dann Lara endgültig den Todestoß versetzen.
 
@ chefkoch: naughty dog pusht die grafik NIE bei teasern. deswegen gehe ich davon aus dass das spiel dann am ende auch so aussehen wird. soooo gross ist der unterschied zum einser jetzt ja nicht. ich find den teaser klasse. hoffe wir sehen aber bald noch ingame material.
 
Sind tolle Nachrichten. Den ersten Teil hab ich zwar noch nicht durch, steht aber ganz weit oben auf meiner Liste. Für mich bleibt Lara Croft aber - vor allem nach Underworld - definitiv die Nummer 1 im Geschäft, aber das ist Geschmackssache ;-)

Was die Stealth-Elemente angeht weiß ich nicht, wo das sooo gut reinpassen soll, da Uncharted 1 doch ziemlich sehr actionlastig ist ^^

@Schmadda: Bei mir wirds schon das fünfte PS3-Spiel *g*

*Edit: So hab mir jetzt auch noch den Teaser angesehen. Wüsste auch nicht was da grafisch gefaked sein sollte. Sieht doch ganz gut aus. Kann mir durchaus vorstellen dass das Spiel auch diese Qualität erreichen wird, erinnert optisch stark an Lost Planet, vielleicht liegts aber auch am Schnee.
 
Teaser werden doch immer gerne n wenig aufgewertet.
Damit man hin und weg ist von der Spielgrafik...so war das schon immer es sind halt eben kleine Gaumen schmause.
Und nur in den Wenigsten fällen wird Ingame Grafik gezeigt..ich möchte jetzt nicht Uncharted 2 schlecht reden...ich rede von der Allgemeinheit.
Z.B. glaube ich nicht das HALO 3 ODST genauso aussehen wird wie im Teaser mit dem Regen und den Blitzen da es doch auf der HALO 3 Engine basiert.
Sagen wir es mal so Sony hat für mich Teaser unglaubwürdig gemacht...dank Killzon 2 und Motorstorm. ._.
 
Jemand der an der Grafik von Uncharted und dem Teaser zweifelt hat anscheinend nie den ersten Teil gespielt!

Grafikbombe...
 
Addihex hat folgendes geschrieben:

Jemand der an der Grafik von Uncharted und dem Teaser zweifelt hat anscheinend nie den ersten Teil gespielt!


Grafikbombe...


Nö hab ihn gespielt...und bestimmt ausführlicher als du. :D
 
also bei mir wird es mit Sicherhiet das 30.+ Ps3 Game werden. :-)
Wird auf jeden Fall gekauft auch wenn ich mich beim 1. Teil nicht mehr dazu durchringen konnte das ganze wegen Trophies nochmal durch zu spielen.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

also bei mir wird es mit Sicherhiet das 30.+ Ps3 Game werden. :-)

Wird auf jeden Fall gekauft auch wenn ich mich beim 1. Teil nicht mehr dazu durchringen konnte das ganze wegen Trophies nochmal durch zu spielen.





Sehe ich genauso bin doch nicht Blöd und versuche es noch einmal auf extrem schwer zu schaffen....haben ehe nur noch 50 Punkte gefehlt bis ich alles hatte.
 
Der erste Teil ist einfach genial meiner Meinung nach das beste Adventure aller Zeiten scheiß auf Lara xD ich freue mich auf dem Zweiten Teil wird Hammer geil wird sofort gekauft. Die Grafik könnte denke ich schon so aussehen wie im Teaser ist ja auch kein sooo riesiger Sprung vom tollaussehenden ersten Teil
 
Dieser dämliche Teaser sagt uns jawohl absolut,überhaupt,rein garnichts!!!
Super!

Freu mich trotzdem irre auf den 2.Teil ;)
 
Also ich spiele Uncharted schon zum 8en mal (habe bald auch die Platinum Trophy ;)).
Es ist eines der besten Spiele auf der ps3. Der Kauf des Nachfolgers ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Die Jungs von Naughty Dog wissen wie man die power der ps3 richtig nutzt und ich freue mich schon sehr auf ihr nächstes Meisterwerk.
Alles in allem, bin ich schon alleine wegen Uncharted richtig stolz darauf eine ps3 zu besitzen :)
 
Am 14.12.08 soll neben dem Trailer zu Uncharted 2 auch der erste Trailer zu God of War III kommen.
 
@ topic
Erst The Witcher für Konsolen und jetzt
Uncharted 2 - das wird ja immer geiler!

@ Schmadda
Wie lange willst du als Multikonsolero eigentlich noch rumjammern ?! Jemand der 2 Konsolen besitzt die zu 85% das gleiche Line-Up haben sollte es besser wissen!
 
Warum bewerft ihr denn
den armen schmadda mit Minusen,
nur weil er die bösen Monster nicht mag?^^

Ich geb ihm ein Gnadenplus! So!
 
...wenn sie sich bei Naugthy Dog tatsächlich etwas mehr beim Gameplay einfallen lassen als nur die tumben Ballereien, dann könnte es Tomb Raider ein wenig näher kommen.
Teil 1 war aber sehr viel näher an Stranglehold als an TR, deswegen finde ich diese Vergleiche immer sehr unpassend.
Vergleicht ja auch niemand WoW mit Herr der Ringe, nur weil bei beiden zufällig Elfen, Drachen und so´n Kram vorkommen. ;)
 
Zurück