Kurios: NES-Modul von Konami für über 3.000€

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: NES-Modul von Konami für über 3.000? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: NES-Modul von Konami für über 3.000?
 
Ist ja schon toll, wenn man sowas seltenes besitzt, aber ist es wirklich 3.344,98 Euro wert? Ich weiß ja nicht... dafür dass es ja letztendlich nur rumsteht. wenn man sowas mal als schnäppchen sieht, bei jemandem, der nicht weiß, was er da hat, dann natürlich zuschlagen, aber das ist einfach zuviel geld!
 
Naja, DAS ist wirklich was für die Sammlung. Für was anderes taugt das nicht, zumal es ja noch nicht mal ein richtiges Spiel ist...
...Reines Sammlerobjekt!
 
ja, man kann nur hoffen, dass der Verkäufer schlaueres mit dem Geld anzustellen weiß als der Käufer :)
 
Wer kauft sich denn bitte einfach nur etwas total sinnloses nur damit er es hat? Es hat doch überhaupt keinen Nutzen!
 
Zurück