Midway: Für 0,0012 US-Dollar pro Aktie verkauft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Für 0,0012 US-Dollar pro Aktie verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Für 0,0012 US-Dollar pro Aktie verkauft
 
100.000 $ sind doch NIX für einen Publisher in der Größenordnung!
Hätte ich gewusst, dass Midway zu diesem Preis zum Verkauf steht, hätte ich Geld mit ein paar Freunden zusammengelegt und wäre dann jetzt Besitzer von Midway, und damit auch der Lizenzen von Mortal Kombat etc.!
Das wäre doch mal cool gewesen, aber jetzt ist es ja sowieso zu spät.

Außerdem sind die 100.000 ja nur der Kaufpreis!
Der neue Besitzer muss jetzt ja wahrscheinlich noch die alten Schulden von Midway zurückzahlen.
 
Da sieht man mal wieder, dass irgendwas nicht stimmen kann mit der Steuerberechnung. Wie kann es sein, dass man mit sonem Deal 800 Millionen Dollar spart? O.o
 
Ist nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand Midway unter den Nagel reißt.
 
Oder Midway von der Bildfläche verschwindet!!!Weil mal ehrlich lohnt sich den zum beispiel der Kauf für EA ???Was ich damit sagen will Midway hat keine gebrauchbaren Lizenzen die für eine andere Firma von nutzen wäre außer vll. MK dazu gibt es aber auch alternativen.
 
Tja, manche Leute wissen einfach nicht, wann man die Klappe halten soll. Zuerst groß rumposaunen und dann das.
Ich seh es aber genauso wie Hitman. Wer will schon diese Firma haben und warum?? Wegen "Mortal Kombat"??? Eine angestaubte Prügelspielserie, die von viel besseren Konkurrenten auf dem Markt ausgestochen wird?? So ziemlich alles was Midway in letzter Zeit angepackt hat war meist bullshit. Also wieso kaufen?
 
Tja, für die 100.000 kauft man aber auch die ganzen Schulden mit, die das Unternehmen angehäuft hat. Wenn so etwas für einen solchen Preis unter den Hammer kommt, dass siehts GANZ bitter aus...
 
@Matt1980 genau meine worte:-) und dazu noch wie schon gesagt wurde die Schulden die mitgekauft werden,macht diese Firma echt uninteressant für andere Publisher....
 
HMM welche Spielefirma hat nochmal von einen tollen Shooter gesprochen der Gears of War 2 pownen sollte naja des kommt davon wenn man Mortal Kombat die Seele klaut schande schande über Midway
 
@Swar
EA steht bestimmt schon in den Startlöchern xD
Die Kaufen doch alles was nicht niegel nagel fest ist
 
Zurück