Dungeon Keeper: EA kündigt MMORPG für Asien an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Keeper: EA kündigt MMORPG für Asien an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Keeper: EA kündigt MMORPG für Asien an
 
yeah, das ist doch mal eine News :-D den ersten Teil habe ich geliebt und bestimmt vier fünf mal durchgespielt :-D
 
da sie ein MMORPG draus machen ist der Titel für mich schon jetzt gestorben.
 
ja die Dungeon Keeper Reihe war/ist immer geil

aber micht stört da was:
1) MMORPG
2) es ist von EA :( schade
 
Die ersten beiden Teile waren auch von EA, und da hats dich ja anscheinend auch nicht gestört.
 
Ist ja nicht wirklich von EA und wird von NetDragon gemacht. EA verdient nur etwas daran :)
Aber macht auch keinen Sinn, da man das ganze soweiso erst einmal nicht Europa herausbringen wird. Im ungünstigsten Falle NIE!
 
Es braucht ganz einfach wieder das alte Bullfrog Team, eine neue Grafikengine inkl. Physikeffekten und Teil 3 als normales Strategiespiel. das wär echt genial !
 
Joa, nur das das alte Bullfrogteam ja schon lange nicht mehr existiert. So wird es wohl leider bei dem Traum bleiben.
 
jup das alte Team hat gerade so Nebensächlichkeiten entwickelt wie LBP oder Fabel2 ;-)
 
Erst kürzlich traf es KotoR, jetzt wird Dungeon Keeper zu einem MMORPG verwurstet. Meiner Meinung nach hätte man die Reihe lieber weiterführen und mit Teil 3 wieder ein solides Strategie-Spiel abliefern sollen. Als MMORPG reizt mich der Titel kein bisschen, da würde ich eher zu WoW oder Warhammer Online greifen.
 
MMORPG´s können kaum noch anstinken gegen die etablierten Spiele Guild Wars und natürlich Wow. Ich finde es schrecklich, wie man solch guten Spiele zu MMORPG´s verwurstet.

Viele dieser Spiele halten sich doch garnicht mehr und die Server werden oft alzubald wieder abgestellt. Da hat man nicht lange Freude dran.
 
Ich wünsche mir schon lange ein neues Dungeon Keeper. Die Dungeon Keeper Spiele machen immer noch sehr viel Spaß. Immer wieder unglaublich gutes Feeling seinen Dungeon auszubauen. Der Stil ist für mich unerreicht.

Das mit neuer Story, neuen Ideen, zeitgemäßer Grafik wäre nuur gut!

Vielleicht ist dieses Spiel ja ein Schritt, um die Marke wieder zu aus der Versenkung zu holen. Ich warte weiterhin auf ein richtiges Dungeon Keeper 3.
 
Zurück