Xbox 360 Adventskalender: 12.000 Preise zu gewinnen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Adventskalender: 12.000 Preise zu gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Adventskalender: 12.000 Preise zu gewinnen
 
Wieso kann ich mich da nie einloggen? Letztes Jahr habe ich es dann gleich aufgegeben, aber diesmal will ich auch mitmachen nur leider kommt da immer ne Fehlermeldung :(

Kann das an nem Virenprogramm, Firewall, etc. liegen? Hmm...
 
Hehe... mein Kumpel meinte gerade, die wirklich harten User erkennt man daran, dass sie nicht groß am Avatar rumbasteln, sondern dass sie zum Schönheitschirurgen gehen, mit einem Bild ihres Avatars: "Genau *so* will ich aussehen!"

@McNintendo
Wäre hilfreich wenn man wüsste, was das für eine Fehlermeldung ist ;)
 
"Bei dem Dienst ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, wiederholen Sie den Vorgang später."

Bekomme ich jedesmal. Letztes Jahr auch so...
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Ich hatte nie ein problem (firefox), also ist es sehe wahrscheinlich das es an dir liegt^^.

----------

Aha. So weit war ich auch schon und ich habe auch Firefox. Kann mir derzeit überhaupt nicht das Problem erklären, da ich in meinen Live-Account jederzeit komme, nur da halt nicht. Vielleicht mal die Hotline, aber dafür ist mir der Kalender nicht wichtig genug.
 
@McNintendo

Schreib mal da eine kurze Email mit deinem Problem hin:

[email protected]

Kann ja nicht schaden, vielleicht gibt es eine Lösung dafür.
 
Also mit Firefox geht das nicht.
Hab ich das richtig verstanden?

Vllt. mal den 3er runterladen oder den Internetexplorer benutzen.
Bei den Fable 2 Minigames ging's bei mir mit firefox auch nicht anschließend gewechselt und dada.

Naja einfach mal probieren...oder die Server sind überlastet.
Was ich aber eher bezweifle.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@McNintendo


Schreib mal da eine kurze Email mit deinem Problem hin:


[email protected]


Kann ja nicht schaden, vielleicht gibt es eine Lösung dafür.

------------

Jau, Danke. Mach ich.

@Chefkoch

Hab den 3er Firefox.
 
Zurück