The Witcher: Konsolenversion soll besser werden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Konsolenversion soll besser werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Konsolenversion soll besser werden
 
Bin ja mal echt gespannt wie das dann grafisch letztendlich auch Konsolen aussehen wird. Auf meinem PC liefs ja leider nicht mehr, werde mir deshalb die Konsolenversion holen.
 
Das ist für mich eines der besten RPGs der letzten Jahre.
Einfach nur perfekt umgesetzt,ich weiss gar nicht wieviele Stunden ich nur das gezockt habe.
Da sieht man auch mal dass Qualität und Einfallsreichtum eben auch aus Osteuropa möglich ist.
Und das als Erstlingswerk von CD-Projekt ist wirklich beeindruckend.
Wird auf jeden Fall gekauft für Konsole.
 
Da das Video nicht mehr verfügbar ist und deutsche Untertitel hatte, geh ich mal davon aus, dass es sich um das eigentlich exklusive Entwicklervideo der GamePro handelte. Wer sich also dafür interessiert, sollte sich die neue Ausgabe kaufen, da es dort Titelstory ist.
 
FREUE MICH SEHR!!! Hab nämlich ne 360 und wollte immer The Witcher zocken und wenn se das nochmal verbessern schön freue ich mich auf 50-60 Stunden Spielspaß (Ich liebe RPGs :-) )
 
Der Wahnsinn!!! Auf das Game freu ich mich jetzt schon wie ein Schnekönig!! In einigen Quests soll es ja ganz schön *ungezügelt* zur Sache gehen ;)
 
na lieber weniger Ruckeln als bessere Grafik - manche Quests waren durch hohes Gegneraufkommen unspielbar besonders wenn man noch jemanden beschützen sollte -
 
Zurück