Rise of the Argonauts: Interview mit Mythologie-Expertin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Argonauts: Interview mit Mythologie-Expertin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Argonauts: Interview mit Mythologie-Expertin
 
Kein Lust soviel zu lesen xD
will aber trotzdem meinen Senf dazu tun!^^

Das Spiel ist bis jetzt gänzlich an mir vorbei gegangen! Hört sich aber interresant an!
 
Schönes Interview, danke!

Freut mich auch mal sowas hier lesen zu dürfen =)

Unglaublich wie facettenreich und spannend die griechische Mythologie ist...
 
Muss mich Kainskind anschließen! Eine interessante News! Die griechische Mythologie mit ihren Helden und Göttern bietet einiges an Stoff für spannende Spielumsetzungen! :) Aber warum immer nur griechische und römische Mythologie? Ich könnte mir z.B. auch gut eine Umsetzung des sumerischen Gilgamesch-Epos vorstellen! Gerade die altorientalischen Kulturen (Sumerer, Akkader, Assyrer, Babylonier) weisen jede Menge interessante Erzählungen und Mythen auf! Her damit! :)
 
Kommt es denn nun als deutsche Version uncut oder nicht?
Nach dem ganzen Hin- und Her der letzten Wochen ist mir das immer noch nicht richtig klar.
 
Ja nach Deutschland kommt jetzt OFFIZELL von Codemasters bestätigt am 12.12.2008!!!NICHT 1Q 09 Rise of the Argonauts die Uncut Version ab 18 raus...und nur die UNCUT die 16er Version wurde für De gestrichen...alle Infos zum Game falls es einen Interessiert auf www.rota-game.de Ps Freu mich wie nen Schnitzel drauf weil es echt gut wird Kampsystem,Story,Interaktion etc. allein die Grafik könnte Fetischisten abschrecken,hier leistet die UT3 nicht ganz so tolle Arbeit.Habe die Präsentation auf der GC gesehen ich finds Geil..
 
Also anfangs fand ich die News echt interessant. Doch dummerweise ist es für einen Laien schwer, als den Namen und Zusammenhängen zu folgen.

Zum Spiel muss ich sagen, dass es für mich sogar der große Geheimtipp des Jahres werden könnte. Was ich bisher gelesen habe, überzeugt mich durch die Bank. Es scheint in so ziemlich allen Belangen (Grafik, Story, Steuerung...) sehr gut zu werden. Vielleicht erfüllt das Game am Ende all die Erwartungen, die man an Spiele wie "Far Cry 2", "Tomb Raider Underworld" oder auch "Mirrors Edge" gestellt hatte. Behalt es auf jeden Fall fest im Auge, warte dann aber doch noch auf einen Test um sicherzugehen, dass es nicht wieder ein Möchtegern-Hit wird.
 
Ja find auch könnte noch der geheimtipp werden denn das Spiel hatte in Zeitschriften immer gute Kretik gekommen und das ohne großen Hype...hoffe auf einen Test in der neuen gamepro am Mittwoch.mfg hitman
 
hitman164blau hat folgendes geschrieben:

Ja find auch könnte noch der geheimtipp werden denn das Spiel hatte in Zeitschriften immer gute Kretik gekommen und das ohne großen Hype...hoffe auf einen Test in der neuen gamepro am Mittwoch.mfg hitman

+++++++++

Zerstöre dir ungern deine Hoffnung, aber es gibt keinen Test dazu im Heft. Mir als Abonnenten, der sie schon seit Samstag hat, kannst das glauben. Den hätte ich sonst verschlungen.
Wird wohl erst am 12.Dez. auf der Internetseite online gestellt.
 
Zurück