Strip Poker Boys: Erste Demo zum Männer-Strip

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Strip Poker Boys: Erste Demo zum Männer-Strip gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Strip Poker Boys: Erste Demo zum Männer-Strip
 
"„Strip Poker Boys“ richtet sich vorrangig an eine weibliche Zielgruppe, soll darüber hinaus aber auch homosexuelle Männer ansprechen."

Na super!
Neben Barbies Reiterhof endlich das zweite heiß ersehnte Spiel für Frauen und Homos! xD
 
das Spiel sollte verboten werden... am Ende lernen unsere Mädels damit noch gut Poker zu spielen und wir können sie beim Strippoker auf der nächsten Party nicht mehr abzocken... *g*
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

"„Strip Poker Boys“ richtet sich vorrangig an eine weibliche Zielgruppe, soll darüber hinaus aber auch homosexuelle Männer ansprechen."

Na super!
Neben Barbies Reiterhof endlich das zweite heiß ersehnte Spiel für Frauen und Homos! xD


"Barbies Reiterhof"?!... pah. "Julias Abenteuer in Reiterland" ist noch ne ganze Nummer schärfer: http://de.youtube.com/watch?v=f5fHsIOYFBc
 
Also ich interessiere mich nicht für Pferde - ansonsten find ich es gut, wenn sowas erscheint. Warum nur Frauen für die notgeilen Heteros ? ;)
 
Weil nur notgeile Heteros so dämlich sind und Geld für so ein Game ausgeben?! :)
 
boor wo kann man sich die Demo saugen??? will das Spiel unbedingt haben

ne mal ernsthaft: es wird doch mit jedem Mist versucht Geld zu machen (Baggersimulator, Klomanager........)
 
"Julias Abenteuer im Reiterland"

-> Großer Gott! Solche Spiele sollte die BPjM indizieren! ;-) Das Video allein hat mich schon agressiv gemacht! :)
 
Blanca hat folgendes geschrieben:

"Julias Abenteuer im Reiterland"

-> Großer Gott! Solche Spiele sollte die BPjM indizieren! ;-) Das Video allein hat mich schon agressiv gemacht! :)



Und dann erst dieser obszöne Text im "Reiterland"-Song. Dort heißt es u.a.: "Mein Pferd, ich vertrau Dir total, Du bist einfach wunderbar... lalala". Ich werde immer ganz rot, wenn ich solche Textzeilen höre. :D
 
ja oder die geniale weitsicht und pop-ups gibts auch fast keine wenn man durchs reiterland reitet, lol.
 
Also da sollten wir echt aufpassen, dass sich die ein oder andere Freundin das nicht holt.
Auf nem Weiberabend wirds wohl der bringer, wenn die mal keinen echten Stripper auftreiben konnten :D

@BigJim: Wie kommst du eigentlich immer auf solche News? :P
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

@BigJim: Wie kommst du eigentlich immer auf solche News? :P



Einer muss es ja machen. :D :D
 
Dann fühlst du dich also verpflichtet zu gucken wie weit die Entwickler, mit ihren strippenden Milchbubies sind? :D:D
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Dann fühlst du dich also verpflichtet zu gucken wie weit die Entwickler, mit ihren strippenden Milchbubies sind? :D:D



Wie weit die Entwickler mit ihren strippenden Milchbubies sind, interessiert mich weniger. :D Mich interessiert, wie weit die Entwickler mit der Fertigstellung des Spiels sind und worum es da geht. Werde mir aus diesem Grunde natürlich noch heute die Demo saugen. Außerdem habe ich schon die Vorgänger-Games (an-)gespielt: http://de.youtube.com/watch?v=0ID_g8baJS4
Hier so was Ähnliches: http://de.youtube.com/watch?v=xuTCdemQCCA
Gibt`s übrigens im Shop für 4.000 Zonis. Wär das nichts? :D
 
Naja ich "spiel" lieber mit echten Mädlz :D

Und meiner Ex kann ich das Strip Poker Boys für einsame Nächte schenken :D:D
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Naja ich "spiel" lieber mit echten Mädlz :D



Die Mädels sind ja auch für eine Partie "Blitzkrieg" immer zu haben. :D
 
:D:D:D
Da fällt mir doch noch n guter Spruch zu ein:
Und immer dran denken - in Krieg nie ohne "Helm" :D
 
Darauf warte ich schon lange.. spare zurzeit auf die "Strip Poker Boys - Big Jim Special Extended Edition"
 
Zurück