Deus Ex 3: Neue Screens verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Neue Screens verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Neue Screens verfügbar
 
Da lacht mein gamer Herz.
Ich freu mich auch auf das Spiel..die Vorgänger habe ich förmlich verschlungen.
 
Ich freue mich erst wenn die ersten Reviews geschrieben sind,auch wenn der erste Teil genial war -der zweite hat mir nicht mehr so gefallen.
Habe so die Befürchtung dass es zeitgemäss "Vercasualt" wird wie so viele andere aktuelle Titel.Viel Action und sonst nichts.
Aber ich hoffe ja auch das es gut werden wird.
 
"Da lacht mein gamer Herz.
Ich freu mich auch auf das Spiel..die Vorgänger habe ich förmlich verschlungen."

Dem schliesse ich mich an! :)
 
Der erste Teil gehört für mich in die Hall of Fame der besten Shooter Ever!
Der zweite hinkte deutlich hinterher!
Möge der dritte nun wieder an den Erfolg des Ersten Teils anschließen!
Dann wird 2010 ein Fest :)
 
@ Azar Jarved

Genau die Befürchtungen habe ich auch. Hab den ersten Teil geliebt aber das hier schaut ja echt mehr nach Shooter aus... mal gucken was draus wird aber ich setzte meine Erwartungen mal nicht zu hoch an.
 
Zurück