Midway: Neues Projekt sieht besser aus als GoW2

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Neues Projekt sieht besser aus als GoW2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Neues Projekt sieht besser aus als GoW2
 
Gears of War 2 soll der Maßstab in Sachen Grafik sein? So´n Schwachsinn, Crysis und Crysis Warhead sehen um Längen besser aus.
 
Bin gespannt was da dahinterstecken mag. Ob Midway tatsächlich eine bessere Grafik auf der Box zusammenbekommt als Epic bezweifle ich ehrlich gesagt. Lasse mich gerne eines besseren belehren aber das riecht nach Hype.
 
@Ladebalken:

So überragend sehen Crysis und Crysis Warhead auch nicht aus, mein Bruder zockt die Spiele auf Höchsteinstellungen, klar sie machen spaß, aber recht viel mehr als Grafikblender sind sie - leider - auch nicht, aber das liegt letztendlich im Auge des Betrachters. Abgesehen davon hat man sich mit dieser Aussage mit Sicherheit auf den Konsolenbereich fokussiert.
 
ich glaube Ladebalken du hast nichts mitbekommen.wir reden hier von konsoooolengrafik und nicht die des dämlichen pcs. und gow2 ist nun mal bei der xbox360 der vorzeige shooter in konsolengrafik.
 
@JannLee:Erst sehen sie nicht so gut aus dann sind sie Grafikblender!!??? Aha
 
@ Ladebalken du kannst doch kein High End PC mit einer Konsole vergleichen.
Im Konsolenbereich ist GoW 2 der technisch stärkste Titel.
Und Crysis ist auch meiner Meinung nach, ein Grafikblender a la Assasins Creed.

Btt.

Hehe Midway und stärkere Technik als Epic…..hätten die wohl gerne.
Mit viel Glück, bekommen Sie Rendersequenzen hin, die evtl. besser als die Ingame Grafik von GoW 1 aussieht.
Und selbst das wage ich bei dem Verein zu bezweifeln.

Was hat Midway denn in letzter Zeit an brauchbares releast? Mir fällt gerade echt nichts ein…

Na ja bin immer offen für Überraschungen….
 
pfffff! denen geht der a**** auf grundeis und wollen im vorfeld (wie viele andere neuerdings) fett die werbetrommel rühren - sonst gar nix, wetten!?
 
gears of war is der maßstab in sachen konsolengrafik? sry aber da muss ich widersprechen. Far cry sah meiner meinung nach um einiges besser aus. das gears of war aber das bessere spiel ist möchte ich garnicht bestreiten.
ich kann mir aber nicht vorstellen das midway irgendwas brauchbares abliefern wird. in letzter zeit waren alle ihre titel eher mittelprächtig als gut.
 
kaische hat folgendes geschrieben:

pfffff! denen geht der a**** auf grundeis und wollen im vorfeld (wie viele andere neuerdings) fett die werbetrommel rühren - sonst gar nix, wetten!?

So sieht es aus.
Ein Blick in die älteren News genügt ja um zu sehen wie es um die bestellt ist.
Sollen mal lieber stranglehold 2 bringen, da kauf ich dann auch 2 von.
 
bäh ja kein strangehold. der 1 Teil war strunzlangweilig.
Ich finde GoW 2 grafisch besser als Far Cry 2. Man muss nämlich auch bedenken das bei GoW2 deutlich mehr und grössere Gegner als bei FC2 dargestellt werden.
 
@Aaron1979
mir fällt auch nur Mortal Kombat vs. DC Universe ein, was ja an sich ganz brauchbar und ein nettes Beat ´em Up für Zwischendurch ist aber sonst sieht man das Midway-Logo ja nicht gerade auf den Top-Games-Cover sondern man siehts garnicht weil man bei den Games die rausgebracht werden eigentlich möglichst wegschauen will.
 
garfield, dann musst du aber auch bedenken das far cry ein open world game ist, noch dazu hat es eine viele bessere weitsicht als in gears. far cry sieht meiner meinung nach unterm strich besser aus.

nächstes jahr dürfte sich dann wohl killzone 2 erstmal die grafikkrone angeln.
 
ich glaub nicht das Killzone 2 besser aussehen wird, genau so gut, aber nicht besser.
 
die beta sieht jetzt schon besser aus als gears im singleplayer. am 4. dezember werden neue videos zum singleplayer veröffentlicht. diese werden auch den letzten zweifler davon überzeugen das killzone in sachen grafik, auf konsolen, das non plus ultra ist.
 
und schon wieder so´ne dämliche diskussion welches Game/welche Konsole die bessere Grafik hat... tsss... wird euch das nicht langweilig mit der Zeit?
 
@ Old Snake jetzt aber mal ehrlich ich beobachte auch KZ2 eben weil ich mit dem Kauf einer PS3 liebäugele habe die Beta auch bei einem Freund gesehen sowie Vids. Bei Gametrailers.
Also ganz ehrlich um an GoW 2 ran zu kommen muß das Game in Sachen Texturen noch gut was auf die Schüppe packen…..
Also mit der Grafik Krone für 2009 wird das so noch nichts…..Außerdem stehen für 2009 einige Top Games in den Startlöchern….
 
@Shikamaru: Für welche Systeme kommts denn?
@Aaron1979:Welche Tophits sind den 2009 am Start? Und schreib jetzt nicht Halo 3 ODST.
 
@ aaron: also die texturen sehen in der Killzone beta!!! ganz bestimmt nicht schlechter aus als die von gears. und ausser den teilweise schwachen texturen gibts an der killzone grafik absolut nichts zu bemängeln. das spiel sieht im Multiplayer! besser aus als gears im singleplayer. und das sag nicht nur ich, sondern auch viele neutrale gaming zeitschriften und gaming seiten.
 
Zurück