Verkehrte Welt: Preiserhöhung der PS3 in Kanada

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Verkehrte Welt: Preiserhöhung der PS3 in Kanada gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verkehrte Welt: Preiserhöhung der PS3 in Kanada
 
Seit wann gibt es denn ne 160GB PS3?Bei uns hier wohl nicht.
Wäre aber gut denn selbst ne 80er Platte reicht bei weitem nicht bei mir.
Schade nur dass da der Preis erhöht wurde,zumal man sich ja auch selber ne eigene Platte in die PS3 setzen kann.
 
Die 160 GB PS3 gibt es bei uns schon ca. 1 Monat. Wenn der Preis umgerechnet nur nicht in Euro wäre, würde ich mir eine samt PES 2009 zulegen...
 
Also ich habe hier eine 160 GB PS3 stehen ;)
Ist ein limitiertes Bundle, dass 449 € kostet und die Downloads für GT5:P, Ratchet&Clank: Quest for Booty, The Last Guy und Super Star Dust HD inkludiert hat. Habe dafür mein Releasemonster verkauft und spare jetzt Strom und habe eine wirklich flüsterleise Konsole.
@Topic:
Kanada hat Konsolenmässig schon immer die A-Karte.
 
@danielstern
ich glaube nicht dass das der Grund der Preiserhöhung ist.
 
Ich nehme an das Sony jetzt im Weihnachtsgeschäft nochmal alles an Geld mitnehmen will was nur geht und das dann im März 09 wirklich die Preissenkung kommt.
 
naja, dafür ist der strompreis in Kanada nur halb so teuer wie in deutschland. von daher kann man die paar dollars wohl verkraften, vor allem dann, wenn die ps3 rund um die uhr läuft ;)
 
Ich habe bei Konsolen noch nie soetwas wie eine Preiserhöhung gesehen.

Vielleicht hat die PS3 Sony mehr in die Rotenzahlen geritten als wir alle glauben und Sony braucht Geld.

Ist schon ein sehr dubioses Verfahren was Sony da treibt.
 
ich weis garnicht wo das problem liegt, wir europäer zahlen doch im verhältnis zu den anderen am meisten ~_~...
 
Vielleicht will man nicht, dass sich zu viele amerikanische Spieler die Konsole aus Kanada holen, da der kanadische Dollar-Kurs schwächer ist als der amerikanische.
 
Auch egal 519 Kanada Dollar sind 330 €..

also ich würde zuschlagen..

Die in Europa werde sowieso nur ausgenutzt..
 
@News

Sony braucht wohl Kohle.

Können ja mal MS fragen, ob sie denen ne Mrd aus der Portokasse spenden. Damit die lieben Konkurrenten auch konkurrenzfähig bleiben... ;)
 
Ob in vergleich zu Europa nun günstiger oder nicht, ich kanns psychologisch für den kanadischen Markt nicht ganz nachvollziehen. Bei so etwas wie ner Videospielekonsole besteht ja n gewisses Preisbewusstsein in dem Sinne das den Preis halt jeder kennt (relativ zumindest). Würd´ mich mal interessieren ob Microsoft in Kanada auch so stark auf dem Niedrigpreis der Acade 360 rumreitet.
 
250GB Sata II in 2,5" für 40 Euro ??

Unglaublich dieser Preisverfall wenn das stimmt. Naja, mir reichen 160GB vorerst allemal.
 
Zurück