Left 4 Dead: Welche Erfolge erzielen die Spieler?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Welche Erfolge erzielen die Spieler? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Welche Erfolge erzielen die Spieler?
 
Interessant. So eine Statistik gibt es auch für andere Valve Spiele wie Team Fortress 2.

Sollte allerdings noch erwähnt werden, dass sich die News nur auf die PC Version richtet.

Auf der Xbox gibt es schon einige Verrückte die alle 1000 GS haben. :P
 
Sowas ist mal hammercool find ich, kann man schauen, wie andere so drauf sind :)
 
Die news stimmen ganicht, es gibt schon welche die 1000G haben also muss dieser eine erfolg ja schon geschaft wurden sein.
 
Je nachdem,wieviele Spieler online zocken,können die 0,1% (die für mich ned bedeuten das es niemand geschafft hat nur verdammt wenige) bedeuten,das es zwischen einem und 1000 Spieler sind,die das geschafft haben.....
Bissl aufmerksam lesen,dann klappts vll. auch mit kommentieren. ;)

Greetz

Cap
 
Auch, wenn's nur ein Vertipper ist: Es sind 53.595 Zombies, die der Spieler für das genannte Achievement vernichten muss - Genau einer mehr als für den "Zombie Genocide"-Erfolg in "Dead Rising". Das Achievement nennt sich dann auch "Zombie Genocidest" als Steigerung und reichlich platten Wortwitz.
 
Ich kenn auch einige Gamescore huren xD die tun alles mögliche um auf 1000 zu kommen ist immer lustig sowas zu beobachten
 
Jo und viel lustiger ist die Tatsache, dass die überhaupt nichts davon haben :D:D
 
Ich spiel kein Spiel wg. den Gamerscore sondern während des Spieles ergeben sich diese dann oder halt nicht. Online-MP-Erfolge hol ich mir ab und an mit Freunden, wenns nicht zu kompliziert ist. Manche solcher Erfolge aber sind total abartig kompliziert oder halt echt schwer. Wers möchte, gern ! Interessant ist so ne Statistik auf jeden Fall und bringt vielleicht auch mal die Entwickler zum nachdenken ;)
 
Interessant wären solche Erfolge dann wieder in einem Spiel à la "Super Smash Bros.", wo man dann vllt. auch noch was 'für freischalten kann. Aber einfach nur der Erfolge wegen spielen, nee, nich mein Ding. Wobei ich so manches Achievement im einen oder anderen Spiel einfach der Gaude wegen erreichen muss. Z.B. das "Töte einen dich anspringenden Hunter im selben Moment mit einem gezielten Kopfschuss"-Achievement in L4D.
 
@Evil Wraith

Sowas kommt doch ganz von alleine!

Ich spiele L4D weil es eines der genialsten Games überhaupt ist, und nicht wegen irgendwelchen Titeln/Errungenschaften/was weiß ich.

Das Spiel macht im Team in der höchsten Schwierigkeitsstufe am meisten Spaß, weil man sich ständig absprechen muss, weil es fordert, weil man am Ende einer Kampagne das Gefühl hat was erreicht zu haben.

Wie geil ist es denn einem vom Smoker erwischten Teamkamaeraden von einem Güterwaggon hinterherzuspringen - mitten in eine riesen Meute von Zombies und ihm de Arsch zu retten, während man von oben gedeckt wird?

Ob ich dabei einen Titel freischalte, oder nicht, spielt absolut keine Rolle - es ist das Team, das zählt.

Ich bin sogar mal aus nem Safehouse gesprungen, weil es den Bot erwischt hatte und er wieder auf die Beine gebracht werden musste.
Dass es solch ein "Rettungs"-Achievement überhaupt gibt, wusste ich gar nicht.

L4D ftw!

Hoffentlich gibt es bald mehr Kampagnen...!
 
Hat sich was mit "von ganz alleine". OK, dieser Erfolg ist wirklich ein ganz billiger Zufallstreffer - Schrotflinte raus und draufhalten. Aber das nur mal als Beispiel. Jedenfalls sind mir Fun-Erfolge lieber als Ausdauer-Blödsinn der Marke "Spiele 200 Stunden am Stück, ohne auf's Klo zu gehen".

Davon mal abgsehen: L4D ist für mich auf jeden Fall die Spaßgranate des Jahres und imho trotz "Painkiller"-Spielprinzip weit taktischer als etwa das unkoordinierte Deckungsgehoppel eines "Gears of War".
 
Zurück