The Witcher: Konsolenversion kommt 2009

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Konsolenversion kommt 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Konsolenversion kommt 2009
 
Habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet das es noch für Konsolen kommt.
 
Mittlerweile ist es eh zu spät! Ein halbes Jahr nach der ursprünglichen PC-Version ja, aber mittlerweile nicht mehr!
 
Find ich nicht, ich will das spiel nämlich immer noch für meine XBOX 360 haben und werds mir auch holen. Vor allem da im Gegensatz zur PC Version eine neue Grafikengine zum Einsatz kommt.
 
Woohoo :-D das kommt mir definitiv ins Haus. Würde mein PC es noch packen, dann hätt ich es mir für den PC geholt - hatte nie damit gerechnet das es für Konsolen kommt - aber umso besser, denn dann gibts beim Zocken wieder ordentliche Achievements. :-)
 
geeenial, auf meiner alten kiste lief das leider nicht deswegen freu ich mich wenns nu für die 360 kommt, hoff das lässt nicht mehr so lange auf sich warten, 2009 ist ja noch ein sehr vages datum ^^
 
Ja cool, hab´s zwar auf dem PC schon lange durch aber wenn diese Rollenspiel-Perle auch für die Konsolen kommt steigt gleichzeitig auch die Chance auf einen Nachfolger. :)
 
@Schmadda: Erklär bitte mal wo das Problem liegt? Mir ist nicht bekannt, dass gute Spiele durch eine späte Umsetzung auf andere Plattformen schlecht werden.
 
Ich freu mich. Mein Laptop war zu schwach für die PC-Version - jetzt kann ich mich auf die 360-Version freuen.
 
Das Spiel kommt von Atari, alleine diese Tatsache sollte jegliche Erwartungen vernichten! Neue Grafikengine, aha, vermutlich bringts eher eine Verschlechterung als Verbesserung!
 
Also ich fand das Game bzw das was ich davon gesehen habe ziemlich geil... leider hab ich es wie jedes PC Spiel nicht zuende gespielt und freue mich daher schon auf die Konsolenversion .. also Athmosphärisch ist das Spiel auf jedenfall !
 
Atari ist doch nur der Publisher. Also mal gaaaanz ruhig. Außerdem hat die PC Version reihenweise gute Wertungen eingesahnt.
 
Wenns weniger Bugs hat als die PC Version, dann werd ich es mir für die PS3 holen !
 
Super ich fands aufm pc schon genial , wenn es nunmit neuer engine kommt und überarbeitet wird wie in der gamepro steht dann freu ich mich schon drauf
 
@kubatsch:
Jupp, auf consolewars.de stehts auch undd die haben es aus der GamePro. Ich guck ja immer lieber auf englischen Seiten und wo die es herhaben? Who knows...
 
Kann dazu wirklich nur die neueste GamePro empfehlen. Dort gibt es einen mehrseitigen Bericht sowie Videos, in denen von der Konsolenversion (Ingamematerial) aber leider nix zusehen ist. Was der verantwortliche Game Designer da so sagt, hört sich aber sehr interessant an. 40 Stunden Spielzeit für die Story, ca. 80 Stunden, wenn man alle optionalen Quests mitnimmt. Selbst wenn es jeweils nur die Hälfte wäre, würde mich das Spiel ansprechen. Ich muss aber zugeben, dass ich ebenfalls etwas Bedenken habe, wenn ich bei den Videos den "Atari"-Schriftzug sehe. Der steht ja nicht mehr für Qualität. Aber mal so nebenbei: Wenn man am Ende die Logos der beteiligten Firmen sieht, steht dort "Powered by Bioware". Weiß einer, in wie weit diese Edelschmiede da mit drin hängt? Vielleicht helfen die denen bei der Optimierung für die Konsolen. An Erfahrung dürfte es ja nicht mangeln und die Hoffnung auf eine qualitative Umsetzung dürfte steigen.

Noch was allgemeines: Hätte nichts dagegen, wenn solche Spiele in ihrer Ur-Version immer erst auf PC erscheinen würden. Dann wird alles Verbuggte gepatcht und danach wird die final-beste Version für die Konsolen umgesetzt. Leider wird sowas aber wohl eher Wunschdenken bleiben.
 
Matt1980

Hä, die neue Gamepro kommt doch erst nächste Woche raus. Wo hast du die den jetzt schon her?
 
Zurück