Delta Force: Angel Falls: Neues Screenshot gesichtet

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Delta Force: Angel Falls: Neues Screenshot gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Delta Force: Angel Falls: Neues Screenshot gesichtet
 
Möchte in dem Zusammenhang noch Joint Operations anmerken das fast ein reines Multiplayerspiel war/ist und von den Delte Force Machern stammt. Hoffe mal das DF:AF ähnlich viel Skill benötigt wie JO.
 
Ob Venezuela hier besser aussehen wird als in "Mercenaries 2" :D ?
 
@ActionMad:
"Commanche 4" stammt auch von denselben Entwicklern. Aber da diese Games keine Delta Force-Teile sind, habe ich sie hier nicht groß erwähnt.
@Evil Wraith:
Vielleicht kommt Venezuela aber diesmals mit weniger technischen Pannen. "Mercenaries 2" fand ich optisch eigentlich recht ansprechend. Was mich störte, waren halt nur die vielen Bugs, zumindest in der PC-Version, die ich gespielt habe.
 
Zurück