Resistance 2: Spektakuläre Werbekampagne

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Spektakuläre Werbekampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Spektakuläre Werbekampagne
 
Vielleicht hat auch einfach bei dir was gefehlt (Tassen):)
Wie schon old_snake es sagt ist es wirklich ein sehr gutes Spiel geworden mit Wertungen in Schnitt von 86 laut metacritic.com und es ist auch mein Shooter des Jahres für die PS3
 
@josef88

Hast du dafür einen Beweis oder bist du nur ein Wichtigtuer?

Finde die Werbekampagne sehr originel!
Ich wette ein paar Idioten sind sofort in die Supermärkte gerannt um sich für die kommende Alien-Invasion zu wappnen xD
 
trotzdem wird der shooter von der graphik und spielklasse her nicht an call of duty 4 rankommen können und daher nur mittelmass
 
Ich habs schon nen Monat und es ist viel besser als der erste Teil. Es ist halt stellenweise echt ziemlich schwer und ich hätte mir noch mehr unterschiedliche Gegner gewünscht aber im großen und ganzen ist es ein Topgame
 
yo, sowas finde ich immer cool, zu sehen, wie manche menschen vor panik den supermarkt leerkaufen, sich für immer im keller einschliessen und den schlüssel schlucken, hehehehe....und manche werden es nieeee mitkriegen, dass es nur joke/werbung war....geile werbe kampagne.....lol....

mfg
 
Lol zu Leuten wie dir fällt mir echt nichts mehr ein^^
Über sowas kann ich nur noch müde lächeln...

Wie wärs wenn du uns deinen tollen Beweis auch zeigst?
 
Auweia. Immer wenn man meint, es ginge nun wirklich nicht mehr armseliger, tritt doch wieder jemand mit beispielhafter Hingabe den Gegenbeweis an.
 
ja JOSEF, niemand hier hat Ahnung. aber DU checkst was im gaminggeschäft abgeht nicht wahr. was ist für dich ein gutes spiel wenn ich fragen darf.
 
"Ich bin Spieleentwickler davon"

... was ist das denn für ein Deutsch ???

Bist Du Dir sicher, daß Du intelligent bist ?
 
Ignoriert den Versager doch einfach. Wahrscheinlich hat seine Freundin zur Zeit Kopfweh.
 
Was, einen eigenen Thread hat er auch? Weiß dieser Xylakant - Verzeihung, Xylokephalos - überhaupt, wie man einen eröffnet?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Was, einen eigenen Thread hat er auch? Weiß dieser Xylakant - Verzeihung, Xylokephalos - überhaupt, wie man einen eröffnet?

____________

Ja, sieht ganz so aus. In dem Thread fragt er, was Versand per Einschreiben bedeutet. Auf Vorschläge zu googeln reagiert er gereizt :O
 
Zurück