Resident Evil ReBirth: Neue Bilder & Video des Wii-Remakes

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil ReBirth: Neue Bilder & Video des Wii-Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil ReBirth: Neue Bilder & Video des Wii-Remakes
 
Was ist denn das für eine Verarschung?? 40 Euro ausgeben für ein Spiel, das 1:1 so ausschaut wie die GC Version?
 
Ich finds auch ziemlich dreist von Capcom, soviel dafür zu verlangen. Damit machen sie sich nicht gerade viele Freunde. Ich kann hier nur jedem raten abzuwarten bis es irgendwann günstiger zu haben ist. Läuft einem ja schließlich nicht davon.
 
auf dem ds gabs den ersten teil auch schon. vielleicht ist das spiel ja das meist recyclede spiel und kommt ins guinnes buch der rekorde.
 
Endlich mal ein altes Spiel neuaufgelegt auf der Wii, ein Remake eines Remakes...oder besser eine Kopie.
 
Schöner währe da schon ein Remake für die Xbox360 oder Playstation 3 .Wenn das Spiel dann mit top aktueller Grafik daher käme würde mich das schon interessieren .
 
Voll die abzocke das Spiel. Die GC version war ja geil aber das gleiche mit ein bisschen anderer steuerung für die Wii? Nee!
 
na das wäre noch schöner, wenn jemand uns dazu zwingen würde!!!!!!!!! aber unsere meinungsfreiheit kann uns keiner nehmen!!!!!!!!!
 
Eine Resident Evil Neuauflage für jede neue Generation an Spielern. 1996 das Original (wo mache vielleicht erst 6 waren), dann 2002 auf dem GC und 6 Jahre später auf der Wii. Wenn meine Berechnungen stimmen dann gibts das nächste Remake 2014 oder 2015...
 
@ the unity

Na wenn ich eine Wii hätte, dann würd ich mir doch die GC Fassung für 10€ holen.
Die Spiele sind doch aufwärtskompatibel...
Es sei denn, die Neuerungen bieten neuen Spielspaß
 
Hoffentlich kommt das Spiel auch hierzulande raus. Darauf hab ich gewartet. Resident Evil 1 mit Wii Steuerung. Sehr geil
 
Man was regt ihr euch alle so auf ?
Hier glaubt doch hoffentlich niemand ernsthaft das Capcom das Cupe remake 1:1 auf die wii portiert.
Euch Kritikern kanns doch eh egal sein, da Ihr ja eh keine WII habt, oder ist da etwa eifersucht im Spiel weil für die PS360 "nur" ein ActionAdventure mit dem Namen Resident Evil 5 rauskommt ? ich freu mich tirisch auf nen wii remake von resident evil was auch immer. Aber gut RE 5 werde ich mir bestimmt auch anschauen. pfff
 
Aber die Wii ist doch so innovativ ? So neu und so anders ....da muß doch alles einfach toll sein ! *ironie*

Für 9,99 EUR wenns gut gemacht ist, wers möchte. Aber selbst wenn 0,01 % anders sind als im Original - das ist und bleibt abkassieren bei den Fans und beim unbelesenen Wii-Publikum.
 
Zurück