Resident Evil 5: Demo auch in Europa

L

Lifeline

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Demo auch in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Demo auch in Europa
 
Mit nem US- Account ist mir das ziemlich egal.
Aber geil...das ist ja schon nächste Woche
 
Argh, das heisst ja ich muss mir einen Ami Account extra dafür zulegen.
Frage mich ob man die Demo bereits Online zu 2 spielen kann.
 
Auf der PS3 ist das ne Sache von 5 min. Denk mal bei der Xbox auch, wenn man nur Silver ist
 
Hoffentlich kriegt man die Demo auch mit nem Silber Account sonst seh ich ziemlich alt aus mit meinen ami account.
 
es gibt spiele da brauch ich keine demo um zu wissen das,dass Spiel gut wird ;-) aber gut wenn se kommt freu ich mich trotzdem
 
Oh ja, vor lauter Vorfreude bekomme ich schon ein leichtes kribbeln in den Händen.
Oder bekomme ich grad ´nen Herzkasper?
 
Yeah hab seit gestern auch nen USaccount da freu ich mich ja umso mehr. Nun ja in Europa geht halt wieder alles ein wenig langsaaam. Nur warum kommt das Spiel erst im März wenns jetzt schon ne Demo gibt?
 
Ganz einfach, resi 5 ist schon fertig und wird halt rusgebracht wenn keine Spiele erscheinen, nicht wie jetzt 3 top titel pro woche :-)
 
ps3 us account und gut ists. diesesmal hilft der xbox ösi account halt mal nicht...
ich freu mich!
 
hab mir nen us account gemacht aber
resident evil 5 ist net aufm marktplatz
wann kommt die demo den auf dem us marktplatz raus?
 
Zurück