Sacred 2: Neuer Riesenpatch verfügbar

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Neuer Riesenpatch verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Neuer Riesenpatch verfügbar
 
Naja wenigstens kümmert sich Ascaron aktiv darum die Bugs zu beseitigen,dafür muss man ja heutzutage schon dankbar sein.
Wenn ich da an Jowood/PB denke......
 
ist ja auch das mindeste, wenn man solche halbfertigen, mag das nichtmal Spiele nennen, Bugpakete auf den Markt wirft...

unterstützen werd ich solchen Kram durch mein Geld aber garantiert nicht mehr ^^
 
Bei mir lief das Spiel meistens ohne Probleme. Ab und zu gab es Abstürze, jedoch nicht so schlimm wie einige behaupten.

Das mit den Portalen hätten sie schon früher machen sollen. Es gab eindeutig zu wenige, da Ancaria wirklich riesig ist.
 
Ist das Mindeste was man bei dieser Alpha-Version tun kann, ich hab´ das Spiel seit Release und ich war noch nie so angepisst über ein Spiel, Gothic 3 damals war schon derb was die Bugs angeht aber das Sacred 2 ist im Auslieferungszustand schlicht inakzeptabel gewesen.
 
Die hätten das Spiel nicht Sacred nennen sollen sondern Patchred!
 
Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel, warte noch bis nächstes Jahr da gibts die deutsche Xbox360 fassung. Man wird das geil endlich ma ein gescheites Rollenspiel für die Xbox360 wo man wieder Monate zu tun hat.^^
 
Die Changelog liest sich schonmal sehr gut - hab ihn gleich mal installiert ! ;-)

Schön, dass sich Ascaron wenigstens die Mühe macht das Spiel zu bugfrei wie möglich zu machen. Gut, das sollte man eigentlich schon zum Start hin verlangen können, aber vor allem die Publisher sitzen da ja am längeren Hebel und sagen, wann es rauskommen MUSS.

Von Ascaron können sich einige schon ein Scheibchen abschneiden, gelle JoWooD ?! ;-)

Gruß
Edge
 
Zurück