Michael Rudder: Synchronsprecher bei Anschlag verletzt

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Rudder: Synchronsprecher bei Anschlag verletzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Rudder: Synchronsprecher bei Anschlag verletzt
 
diese news spiegelt leider nicht wieder was in bombay bzw mumbai wirklich passiert ist. unwissende könnten denken dass sich der anschlag vor allem gegen Rudder richtete. dies ist aber falsch. in einer reihe von anschlägen wurden über 200 menschen getötet, und 300 teilweise schwer verletzt.
das ist zwar hier eine gamingseite, trotzdem möchte ich mein beileid an alle angehörigen der opfer aussprechen.
 
Man hätte vielleicht noch in einem Nebensatz die Anzahl der Verletzten und Toten schreiben können, das stimmt. Aber sich hier Sorgen um "Unwissende" zu machen ist wohl nicht wirklich angebracht. So viel Informationsbeschaffungsgabe sollte man schon bei noch so dummen Menschen voraussetzen, dass Sie wissen, dass der Anschlag nicht gegen eine Person ging.
Ich persönlich mache mir da Sorgen um die ganzen Atomwaffen die Pakistan und Indien haben. Für mich sieht das fast nach einem inszenierten Provokationsversuch aus.
 
Zur Zeit wird ja wieder viel gesprochen und Terrorismus äusserst in den Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit (bzw. der Medien) gestellt. Das Thema verkauft sich halt gut und bringt auch Quoten en masse.
Wer sich wirklich füpr das Thema interessiert und es nachvollziehen möchte, sollte sich mal über die Ereignisse zwischen Indien und Pakistan in den letzten 2/3 Jahren infomieren, wobei der Kashmir-Konflikt schon einiges länger andauert.
 
@old_snake and @xbox360L0rN

Ich glaube jeder hier weiß was genau in Bombay letztens abging.
Deswegen muss man nicht unbedingt noch alle Einzelheiten über das Geschehen schreiben.
Da ist nämlich Aufgabe der Informationsmedien(Nachrichten)
Hier in Gamezone dreht sich alles lediglich nur um Games.
Es ist interessant was mit der oder der wichtigen Person in der Spielbranche passiert ist, aber wenn ich wissen will wie viele Leute verletzt oder getötet wurden schlag ich lieber die Zeitung auf und schau nicht extra in Gamezone nach wie viele Opfer es gab. ._.
 
Zurück