Computer Space: Erstes kommerzielle Videogame gesichtet

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Computer Space: Erstes kommerzielle Videogame gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Computer Space: Erstes kommerzielle Videogame gesichtet
 
Nur zum hinstellen und sammeln wäre mir das Geld für den Automaten etwas zu schade und zum zocken doch eine Nummer zu alt. Aber jedem das seine.
 
Hehe, da hat ASTEROIDS ja schwer geklaut :D (Wobei Midway ja schon 1976, 3 Jahre vor dem "wahren" ASTEROIDS ein ähnliches Spiel auf den Markt gebracht hatte).
 
Evil Wraith

Pong war ja auch geklaut. Da sieht man mal das das damals schon gang und gäbe war.
 
Wer $8.000 übrig hat, kann sich an der Auktion beteiligen, muss das Gerät aber dann aus Amerika abholen. Denn verschickt wird es zwar (für über $400), aber nur innerhalb der USA...
Nur falls jemand ernsthaft ins Grübeln kam ;-)
 
Glaube wer sich sowas kauft, der hat die 2000 Euro für den Europa-Versand auch noch übrig. ;-)
 
@Garfield:
Das ist aber so, als würde man sagen, dass die Autohersteller dem Fahrrad das Rad "geklaut" hätten ;)

Pitlobster
 
Ist aber kein guter Vergleich. Weil die Idee von Pong wurde ja 1:1 geklaut.
Und ein Auto unterscheidet sich ja ansonsten von einem Auto.
 
Dann sags doch von wem Nolan Bushnell das Pong "geklaut" hat, statt um den heißen Brei herum zu reden.

;) Pitlobster
 
Zurück