Super Street Fighter II Turbo HD: Exklusives Rap-Album zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter II Turbo HD: Exklusives Rap-Album zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter II Turbo HD: Exklusives Rap-Album zum Spiel
 
Ich persönlich halte den Song mit Redman für sehr gelungen. Düsterer Hip Hop mit einem leichten Wu-Tang Einschlag ist sowieso immer geil...:)
 
Ich hab mir gestern das Spiel endlich ma runtergeladen: Sehr sehr geiles Spiel kann ich allen Street Fighter 2 und 2D Prügelspiele fans nur empfehlen.
 
Ehrlich? Ich finde 1.200 MS-Points übertrieben, wenn andere Games 800 kosten was okay ist...
 
Zurück