Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 48

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 48 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 48
 
PlayStation 3
Disney Sing It: High School Musical 3
Disney Sing It: High School Musical 3 (inkl. 2 Mikrofone)
Armored Core for Answer
Madagascar 2

Xbox 360
You`re in the Movies
You`re in the Movies (inkl. Kamera)
Armored Core for Answer
Madagascar 2
Sonic Unleashed
RTL Winter Sports 2009
Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Woooaah Toptitel!
 
Also You´re in the Movies ist bestimmt ganz lustig und Castlevania für DS bestimmt auch gut.
 
Hmm, eigentlich wollte ich mir ja heute Sonic kaufen aber nachdem was ich so drüber gelesen habe ist es wohl doch wieder ein eher mittelprächtiges Sonic geworden.
Und der Rest ist nichts für mich.
 
"Bussi Bär", "Spielen wir Tierärztin" und "Abenteuer in den Reitferien" (jeweils PC)... alles stark Index-verdächtig...
 
Hm, hat die Wii mal wieder die Beste Auswahl diese Woche. Immerhin das nette Sonic Unleashed (auf der Wii eindeutig die beste Fassung wenn man den Testberichten glauben darf) und das aufwendige Monster Lab das schon einige gute Wertungen einheimsen konnte.
 
Zurück