GTA IV: Lost & Damned: Im normalen Handel & Preis bekannt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Lost & Damned: Im normalen Handel & Preis bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Lost & Damned: Im normalen Handel & Preis bekannt?
 
Sehr sehr komische Aktion. Eine physikalisches Add-On wie damals bei Oblivion wäre auf Fall besser gewesen. Der Preis (ca. 15€) geht glaub ich in Ordnung.
 
In der Erweiterung kommt endlich die Hurre Lola (oder so).
 
Wäre eine feine Sache, wenn es doch im Handel erscheint.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wäre eine feine Sache, wenn es doch im Handel erscheint.

____________________________________________________________________

Hast du dir News ganz durchgelesen ? Gamestop verkauft nur ein Pappkärtchen auf dem der Download-Code steht und 2 GTA IV Poster.
 
Wenn sie eine Disk reingepackt hätten, dann könnte man es ja wieder verkaufen und das mag man bei den Publishern bekanntlich nicht.

Aber stimmt, für mich macht so ein Download Code auch wenig Sinn, wenn man sich auch eine Points Card holen kann.
 
Ab in den Handel und zwar als gescheite Verkaufsversion mit CD und allem drum und dran. Dann wird es auch gekauft, weil einen Download für 20 Euro oder noch mehr sehe ich echt nicht ein!

Also entweder oder!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Hast du dir News ganz durchgelesen ? Gamestop verkauft nur ein Pappkärtchen auf dem der Download-Code steht und 2 GTA IV Poster.

___________

Auf die Frage, gebe ich dir drei Antwortmöglichkeiten

A) Ja
B) Nein
C) Vielleicht

@ tommy

Naja ich denke, es wird eine Games of the Year Edition geben.
 
ich werd sie mir kaufen. freu mich schon auf liberty city stories 2. mal schauen wann dann die zweite episode kommt,das ist ja erst nur die erste episode.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ tommy

Naja ich denke, es wird eine Games of the Year Edition geben.

--------------------
Wäre mir auch recht. Hauptsache ein richtiges Spiel bzw. Add-On. Ich bin schließlich auch Sammler und da sind mir Downloads weniger lieb.
 
@ Tommy Kaira

Es wird Zeit sich damit abzufinden. In der nächsten Konsolengeneration werden wohl nur noch Limited bzw. Collecter Editionen im Einzelhandel verkauft, während der Großteil über das Netz gedownloadet wird.
So wird der Gebrauchtmarkt für Spiele schön ausgebremst = 100% Ausschöpfung für die Publisher.

@ Swar

ich nehme dann wohl Antwort b) Nein. :)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Tommy Kaira

Es wird Zeit sich damit abzufinden. In der nächsten Konsolengeneration werden wohl nur noch Limited bzw. Collecter Editionen im Einzelhandel verkauft, während der Großteil über das Netz gedownloadet wird.
So wird der Gebrauchtmarkt für Spiele schön ausgebremst = 100% Ausschöpfung für die Publisher.

------------------
Irgendwann wird das kommen, aber sicher nicht in der nächsten Generation und auch nicht in der übernächsten. Möglicherweise wird es die Spiele generell sowohl als Download, als auch als Retail-Version geben, aber kaum nur als Download.
 
Ich ziehe jede Handfeste Packungsbox einem Download vor, auch wenn ich dafür in einen Laden am Arsch der Welt gehen müsste anstatt bequem einen Download zu starten.
Alleine schon die ganzen Inhalte die man bei GTA und vielen anderen Spielen kriegt, wie Landkarten, Poster und Handbücher sind 1000mal besser als iwelche PDF Dateien.
 
Lasst bloss die Finger davon das wird ein Testballon sein wie man die Spiele auch ohne Optisches Medium ganz unter der Kontrolle der Publisher an den Mann bringt .....
 
Warum sollte etwas das beim PC ganz gut funktioniert (Steam) nicht auch bei Konsolen Einzug halten.

Die Vorteile für die großen Publisher Activision, EA und Sony liegen auf der Hand:
- geringere Verpackungs- & Vertriebskosten

- keine Anteil mehr für die Einzelhändler (Gamestop usw.)

- keine Raubkopien mehr!

- und sogar beim Testing lässt sich was sparen; notfalls schiebt man einfach den Patch 2.3.1.5 hinterher

Der Händler wird zwar nicht aussterben aber wahrscheinlich an Bedeutung verlieren.

P.S.
Selbstverständlich werden die Kosten für die Spiele nicht gesenkt.
 
@ Spidey du hast noch vergessen
- keine Spiele mehr an den Kumpel verleihen
- keine Spiele in der Videothek
- keine Spiele mehr gebraucht verkaufen

das ist für mich nicht wirklich erstrebens wert, wir wäre den Publishern und ihren Marketing maschinen auf gedeih und verderb ausgeliefert .....
 
Wer von den 360 GTA IV Besitzern bekommt eigentlich jetzt die Zusatzinhalte umsonst ?
 
Naja, find das jetzt nicht so schlimm. Bei den Probeversionen von MMOs gibts auch nicht mehr als eine Schachtel mit Code.

Wird sowieso kommen. Bei CDs kauf ich schon lange im Netz. Das Sammelgefühl ist das gleiche, nur jetzt liegen die Daten eben auf der Festplatte.
 
Find ich gut, dass mal etwas mehr bekannt wird, wobei man natürlich vorsichtig sein sollte, da es nicht von offizieller Seite bestätigt wurde. Und trotzdem: 15 EUR sind mir einige weitere Stunden in GTAIV allemal wert!
 
Zurück