Star Ocean: The Last Hope: Neue Bilder zeigen neuen Charakter

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean: The Last Hope: Neue Bilder zeigen neuen Charakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean: The Last Hope: Neue Bilder zeigen neuen Charakter
 
In letzter Zeit schwächeln JRPG´s ganz schön. Hoffentlich schaffen es die Jungs von tri-Ace diesmal.
 
Jep hoffe auch das irgendwann mal ein richtiger Final Fantasy konkurent kommt.
 
Sieht richtig gut solche Spiele besättigen nur meinen Xbox360 kauf freue mich drauf
 
der letzte ordentliche titel war lost odyse und das war auch nicht der burner ... pal termin für tales of vesperia steht in den sternen also bleibt nur "star ocean the last hope" und ist im wahrsten sinne des wortes THE LAST HOPE
 
@ skillz

Ich find den "Untetitel: Last Hope" auch ziemlich ironisch ;)

Das beste JRPG ist zweifelslos Valkyria Chronicles - und das ist nichtmal ein richtiges JRPG :(
 
Spidey
stimmt, den im Grunde genommen handelt es sich hierbei um ein Strategiespiel mit leichtem RPG einschlag. Hab aber gehört das die Story ziemlich schwach sein soll.
 
Es gibt keine schlechten J-RPG´s, es gibt nur eine schlechte PAL-Auswahl...die besten Rollenspiele schaffen den Sprung nicht nach Europa, leider. Es gibt soviele Perlen, die durchaus mit Final Fantasy Paroli bieten können.

Auf der PS2 gibt es z.b. Tales of Abyss, das wohl beste der Tales-Reihe, dieses Spiel hätte eine PAL-Anpassung durchaus verdient...naja Glück denjenigen, die eine US-Ps2 besitzen (da schliess ich mich net aus^^) Aber es ist verständlich, das für den Euopäer nur die hiessigen Titel bekannt sind^^
 
Zurück