Assassins Creed 2: Gerüchte werden nicht kommentiert

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed 2: Gerüchte werden nicht kommentiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed 2: Gerüchte werden nicht kommentiert
 
Nein, die französischen Entwickler werden mit Sicherheit kein Spiel machen, welches die französische Revolution als Setting hätte... das wäre ja geradezu revolutionär - und wer will sowas schon?

Wer Ironie findet... ach, Ihr wisst schon...
 
...kann sie behalten?! :-)

Die werden schon früh genug die Katze aus dem Sack lasen, und ganz ehrlich, ich will auch jetzt noch gar nichts darüber wissen. Mir würde es auch reichen, wenn Ubisoft im September sagt, dass im Dezember Teil 2 kommt, nächstes Jahr natürliche.
 
Nichts gegen Assasins Creed ...
aber das Spiel ist sowas von langweilig.
Das ist eins der ganz wenigen Spielen , die ich nach 2 Stunden komplett wieder zurück in die Vitrine gestellt habe.
Ist für mich eigentlich das Glanz Beispiel für:
´Schöne Grafik allein , macht kein gutes Spiel´

Ich hoffe sehr stark , das sich an Gameplay etwas ändert und der 2.Teil kein update des 1.Teils wird , so wie es häufig der Fall ist.
Sprich , neues Setting und das wars , sonst wird der Nachfolger bei mir wenig chancen haben.
Und da Ubisoft ja selbst der Entwickler ist , erwarte ich sowieso keine Revolution.
 
"Ist für mich eigentlich das Glanz Beispiel für:
´Schöne Grafik allein , macht kein gutes Spiel´ "

------------------------

signed :-)

Ich sehe dem 2. Teil sehr gelassen entgegen. Entweder Ubisoft baut ein vernünftiges Gameplay ein oder aber der Titel kann sich im Kaufhausregal zum ersten Teil dazugesellen.
 
wei sich ein spiel nach 2h ja sooo gut beurteilen lässt.....scho klar....

es war vlt nicht das abwechslungsreichste, aber trotzdem ein sehr gutes spiel
 
@Falkit:
Genau ;)

@Matt1980:
Was willst du, informiert werden, oder nicht informiert werden? Die Wahl haben ob dich etwas interessiert, oder andere für dich auswählen lassen?

Pitlobster
 
@Falkit
Naja , wenn du dein Spass hattest ist ja gut für dich.
Aber ich finde schon das ich nach 2h beurteilen ob mir das Spiel spass macht oder nicht.
Und die Motivation fürs weiterspielen ist für mich immernoch am wichtigsten.
Wenn nach spätestens diesen 2 Stunden der Punkt kommt an dem ich NULL Motivation mehr habe brauche ich mich wohl nicht zu zwingen das Game weiterspielen.
Oder wie ist das bei dir , wenn dir ein Spiel nicht gefällt ?
Quälst du dich trotzdem durchs Game und sagst am Ende dann das es dir nicht gefallen hat ?
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

@Falkit

Naja , wenn du dein Spass hattest ist ja gut für dich.

Aber ich finde schon das ich nach 2h beurteilen ob mir das Spiel spass macht oder nicht.

Und die Motivation fürs weiterspielen ist für mich immernoch am wichtigsten.

Wenn nach spätestens diesen 2 Stunden der Punkt kommt an dem ich NULL Motivation mehr habe brauche ich mich wohl nicht zu zwingen das Game weiterspielen.

Oder wie ist das bei dir , wenn dir ein Spiel nicht gefällt ?

Quälst du dich trotzdem durchs Game und sagst am Ende dann das es dir nicht gefallen hat ?


wenn ich weiß, dass es ein sehr umfangreiches spiel ist, dann spiel ich noch ein bisl weiter, auch wenn ich keinen bock mehr habe.

kann irendwie nichtnachvollziehen, wie man bei dem spiel gar keinen bocka uf weiterspielemn haben kann....allein in die großen städte zu geehn und auf die höchsten punkte klettern hat schon bock gemacht :-D

aber naja..geschmäcker sind halt verschieden :-) was hat dir denn eigl am meisten mussfallen?
 
Tjo das kann ich dir nicht mal so genau erklären.
Normalerweise mag ich das Setting von AC und das ganze drumherum.
Aber das ganze Gameplay halt die immer gleichen Bewegungsabläufe ... ist halt nicht mein Fall.
Von ein Turm zum anderen Turm , von ein gebäude zum anderen Gebäude hüpfen.

Da ist mir viel zu wenig Abwechslung drin.
Auch mit der Story konnte ich mich nicht anfreunden.
Irgendwie ist es albern , das man ein charakter spielt , der in Forschungsräumlichkeiten festgehalten wird und sich in irgend so´nen gerät anschliessen muß um in seine Assasinnen vergangenheit zu blicken.
Diese art von Storytelling gefällt mich überhaupt nicht , da mag bei mir keine wirkliche Atmospähre aufkommen.
Ich hätte gerne Altair von A-Z gespielt und nicht ständige Level Abschnitte.
Dann haste die eine Erinerung freigespielt und kommst in die nächste , die dann teilweise aus den Zusammenhang gerissen wurde.
Dadurch muß man sich ständig neu orientieren.

Naja ziemlich schwierig das sinvoll zu erklären ...
Da ist der Funke einfach nicht übergesprungen ;)
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Matt1980:

Was willst du, informiert werden, oder nicht informiert werden? Die Wahl haben ob dich etwas interessiert, oder andere für dich auswählen lassen?


++++++++++

Sorry, aber der Informationsgehalt ist für mich so ziemlich gleich null.
Da kann man nur rausziehen, dass es nix neues zu melden gibt.
Die bisherigen Infos waren doch eh inoffiziell, womit das hier doch nix neues ist - oder täusche ich mich da?
Oder hatte einer die Infos vorher doch schon offiziell bestätigt?
Da könnte man dann ja für jedes Spiel, wo offiziell kein Kommentar abgegeben wird, eine eigene News verfassen um zu melden, dass kein Kommentar abgegeben wird...

Naja, wenn ihr meint.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber der Informationsgehalt ist für mich so ziemlich gleich null.

Da kann man nur rausziehen, dass es nix neues zu melden gibt.

Die bisherigen Infos waren doch eh inoffiziell, womit das hier doch nix neues ist - oder täusche ich mich da?

Oder hatte einer die Infos vorher doch schon offiziell bestätigt?

Da könnte man dann ja für jedes Spiel, wo offiziell kein Kommentar abgegeben wird, eine eigene News verfassen um zu melden, dass kein Kommentar abgegeben wird...


Naja, wenn ihr meint.



was ist das prob? es kam das gerücht auf, dass es zu revolutionszeiten spielen soll....nun kommt das offizielle statement "keine kommentare dazu"

klar is das ne news wert! ne offizielle stellungsnahme ist immer ne news wert, egal ob da steht is falsch, is richtig oder vlt is was dran.

und es wird auch bei jedem spiel, wo ein gerücht kommentiert wird (auch mit kein kommentar), eine news erstellt! sobald das spiel etwas bedeutender ist und es leute gibt, die interesse an dem spiel haben ist sowas auch ok!

also danke für die news...und reg dich woanders ab matt1980!
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

was ist das prob? es kam das gerücht auf, dass es zu revolutionszeiten spielen soll....nun kommt das offizielle statement "keine kommentare dazu"

klar is das ne news wert! ne offizielle stellungsnahme ist immer ne news wert, egal ob da steht is falsch, is richtig oder vlt is was dran.

und es wird auch bei jedem spiel, wo ein gerücht kommentiert wird (auch mit kein kommentar), eine news erstellt! sobald das spiel etwas bedeutender ist und es leute gibt, die interesse an dem spiel haben ist sowas auch ok!

also danke für die news...und reg dich woanders ab matt1980!

+++++++++++++++

Weiß echt nicht, was das mit "abregen" zutun hat.
Aber vielleicht kannst du mir das ja erklären.

Eine offizielle Stellungnahme ist meiner Meinung nach nur interessant, wenn es wirklich was neues gibt. Da die Gerüchte im Vorfeld eh unbestätigt waren und es jetzt nur heißt, dass man sich nicht dazu äußert, sagt die News gar nix weiter aus. Das war mein Standpunkt. Wir sind eben genauso schlau wie vorher - mit oder ohne diese Info. Deswegen meine Anmerkung.

Das war schlicht meine Meinung und die hab ich kundgetan (was man hier normalerweise ja macht, oder?).
Oder muss ich etwa immer die Meinung haben, die aus der Sicht anderer am populärsten ist, oder? Nö, sicher nicht.

Und wie ich schon geschrieben habe (Zitat: Naja, wenn ihr meint): Wenn die Admins meinen, dass sowas trotz allem eine News wert ist: Ist ja schließlich ihr "Spielplatz", also liegt´s bei ihnen.
 
abregen...ganz einfach....weil du ihn total zu machst, dass es eine für dich unnötige news ist. wenn es ja so uninformativ ist, warum äußert sich denn ubisoft extra dafür? genau! weil es fans der serie interssiert! für die hat es einen informationsgehalt...du bist halt nicht das maß aller dinge....wenn dich die news nicht interessiert, bzw für dich keinen gehalt hat, dann klick sie doch einfach weg! vor allem kritisier doch keinen, der sich die mühe gemacht hat, diese news zu verfassen!

finde ich unmöglich sowas....sry
 
Falkit hat folgendes geschrieben:
... vor allem kritisierbar doch keinen, der sich die mphe gemacht hat, diese news zu verfassen!

++++++++++

Die Möglichkeit der Kritik gehört aber nunmal einfach dazu, wenn man etwas schreibt, dass öffentlich gemacht wird.
Man kann mir ja nicht verbieten, mal Kritik zu üben. Mach ich hier in Sachen News ja nun wirklich nicht oft.
Und genauso wie ich die News kritisiere, gibts hier ja noch genug, die die News gut finden. Also ist meine einzelne Meinung da vermutlich sowieso nebensächlich für den Verfasser.

Und mal ehrlich: Wenn du nicht so sehr auf meinen Kommentar eingegangen wärst, wäre das Thema für mich längst erledigt gewesen.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Falkit hat folgendes geschrieben:

... vor allem kritisierbar doch keinen, der sich die mphe gemacht hat, diese news zu verfassen!


++++++++++


Kritik abzubekommen gehört aber nunmal einfach dazu, wenn man etwas schreibt, dass öffentlich gemacht wird.

Ich lass mir doch nicht verbieten, Kritik zu üben.

Und genauso wie ich die News kritisiere, gibts hier ja noch genug, die die News gut finden. Also ist meine einzelne Meinung da vermutlich sowieso nebensächlich für den Verfasser.


Und mal ehrlich: Wenn du nicht so sehr auf meinen Kommentar eingegangen wärst, wäre das Thema für mich längst erledigt gewesen.


sry, dass ich deine kritik kritisiere ;-)

nee aber deins war nich nur kritik...du hast ihn schon fast runtergmacht, dass man ja wohl nicht zu jedem "kein kommentar" ne news posten müsste etc...das hat schon nich mehr viel mit kritik zu tun.
abgesehen davon, war es eher die frage an der notwendigkeit der news und keine kosntruktive kritik an den newsposter.

aber naja is ja eigtl auch egal...belassen wirs einfach dabei und fertig!?
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

nee aber deins war nich nur kritik...du hast ihn schon fast runtergmacht, dass man ja wohl nicht zu jedem "kein kommentar" ne news posten müsste etc...das hat schon nich mehr viel mit kritik zu tun.

++++++++++++++

Diese Frage ob solche News nötig sind oder nicht war eigentlich eher an Pitlobster bzw. die Admins allgemein gerichtet. Hatte ich ja auch direkt auf Pitlobster´s Antwort an mich geschrieben und nicht an den Newsverfasser.

Das nur noch zur Klärung.
 
Zurück