Playstation Home: Neue Informationen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: Neue Informationen
 
Na des Jahr is ja echt nicht mehr lang.
Vollen die denn erst 2 wochen vor realese den streetdate nennen ;=(
 
Hab heute meinen Schlüssel erhalten. Ich werde es mir mal anschauen, aber nachdem sich auch nur 3 Leute in meiner "Freundesliste" befinden und ich froh bin überhaupt mal bissl neben Frau und Familie zum zocken zu kommen, glaub ich nicht mich so sonderlich lange in "Home" aufzuhalten. Reicht schon wenn ich 10h am Tag auf "Arbeit" bin und danach "Home" gehe. Und dieses Heim muss auch erst mal eingerichtet werden, noch ein Heim wird mir zu viel.
 
Ich hab ein Home und brauch des nicht wirklich trotzdem würde ich es gerne sehen wie es funktioniert. Des kann aber warten ich glaub persöhnlich auch nicht das des "Spiel" noch dieses oder nächstes Jahr kommt.
 
ich hab mein code bekommen und habs gleich ausprobiert. bis jetzt bin ich von der beta version sehr überzeugt und denke es wird richt geil sein wenn es komplett erscheint.
 
Es hat Potenzial, gar keine Frage, daraus lässt sich was machen. Aber augenblicklich ist es einfach nur langweilig, gibt ja rein gar nix, nirgendwo. Und unter uns, die sollen bloss die lästigen Ladebalken ständig und überall entfernen. Ist schon klar, dass immer irgendwo, irgendwas geladen werden muss, aber das muss man doch nicht so penetrant anzeigen. Genügen doch schon die Kreise in der Ecke.

Sofa platziert, bitte bestätigen sie die Platzierung des Sofas nochmal, wollen sie nun wirklich den Sofa-platzieren Mode verlassen, bestätigen sie das bitte erneut. Absolut bescheuert.

Pitlobster
 
Tjo, wer Interesse hat sollte sich mal Second Life anschauen. Da steht das System, wenn auch nicht mit schöner Grafik.
 
robo86 hat folgendes geschrieben:

man darf nicht vergessen das ist eine beta version.


Beta=heißt eig. schon das es fast fertig ist und nur noch kleinere Sachen bearbeitet werden. (Lags,Bugs,connection usw)
An Home wird nicht mehr großartig getüftelt bzw überarbeitet.

DA ich keinen code habe warte ich eben auf die Final Version da kann ich mein Urteil endgültig fällen aber ich habe schon mal eine Vorab Meinung.
 
ich glaub trotzdem das bei der vollversion die ladezeiten kürzer werden. einfach abwarten. bis jetzt bin ich zufrieden.
 
ich hab heutew meinen key bekommen und hab es ausführlich getestet. ich finds gut es ist aber wirklich noch nicht fertig . aber cool ist es dennoch
 
Zurück