SOCOM: Confrontation: Release auf nächstes Jahr verschoben

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SOCOM: Confrontation: Release auf nächstes Jahr verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOCOM: Confrontation: Release auf nächstes Jahr verschoben
 
Und schon wieder so eine Dumme Aktion von Sony.
Die US Version kann man sich impottieren lassen und is komplett in Deutsch, außer die Anleitung natürlich. Und wenn die deutsche version kommt und besser sein soll, wird die US version eben gepatcht ganz einfach.
 
Warum das den???
Hab das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen, der es sich importiert hat. Das Spiel ist sogar deutschsprachig + deutschprachige + europäische Server gibt es auch schon. Und sehr stabil läuft es auch, habe bis jetzt keine Hänger oder sonstiges bemerkt.
Übrigens macht das Spiel richtig Spaß :-D. Außerdem hat jeder Spieler ein Headset. Das Spielprinzip ist so ähnlich wie bei CounterStrike. 2 Teams tretten gegeneinander an. Nur ist es blöd wenn man stirb, man muss dann warten bis das Spiel zu Ende ist XD
 
ICh war mehr oder weniger entäuscht von der Grafick des Spiel sieht nicht wirklich next-gen aus
 
Braucht man das Spiel eigentlich wenn man schon Warhawk besitzt? Bin großer Counter-Strike Fan und hatte hohe Erwartungen an SOCOM.
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

Braucht man das Spiel eigentlich wenn man schon Warhawk besitzt? Bin großer Counter-Strike Fan und hatte hohe Erwartungen an SOCOM.


Keine Ahnung, habe kein Warhawk ^^. Aber vom Spielprinzip erinnert es mich schon etwas an Counterstrike, nur eben als 3rd-Person-Shooter und das anstatt Counter-Terroristen und Terroristen, eben die Soldaten und Söldner spielbar sind. Und man kann das Aussehen/Waffen seiner Soldaten/Söldner je nach belieben verändern. Mann kann sich z.B. mit einer schweren Ausrüstung ausrüsten, damit man mehr Schutz bekommt, dafür verliert man aber auch an Schnelligkeit. Und ein weiterer Unterschied zu CounterStrike ist, dass man sich auch hinlegen kann ^^.
Und vom Spielspaß her finde ich CS und Socom ungefähr gleich.


@a0fat0cat
Grafik ist nicht Next-Gen???
Dachte ich zuerst auch als ich die Trailer gesehen habe. Wenn man es dann aber in Aktion auf nem FullHD sieht, kann man nicht behaupten, dass die Grafik "old-Gen" ist. Grafisch + spielerisch finde ich das Spiel echt klasse.
 
Ich wollte mir das Spiel holen, aber ich warte dann doch lieber auf Killzone 2. Da weiss ich das mein Geld sicher angelegt ist ;)
 
Also ich zocke das Game incl. der Beta schon seit ca. 6 Wochen. Das Spiel ist genial. Kein Vergleich für das für mich öde CoD4 rennrennbumstot rennrennbumstot lol....

Habs mir in Ösiland gekauft incl. dem geilen Bluetooth Headset! Mein TOPGAME für die PS3....
wir aus dem clan waren so spitz auf das spiel das hätte ich auch für einen 3stelligen Betrag erworben..hehe...

gruß der ghostbodo(SEJ)
 
Zurück