Kurios: Nach Guitar Hero nun 'Bike Hero'

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Nach Guitar Hero nun 'Bike Hero' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Nach Guitar Hero nun 'Bike Hero'
 
Ich bleib bei ´Herion-Hero´ (South Park).

Der verdammte Drache... bald hab ich ihn! ^^
 
@ pennerNR17: Du meinst sicher "Heroin Hero" (nicht ´Herion-Hero´).
Das war wirklich gut.
Vor allem Randy Marsh war ja verdammt süchtig danach.
 
Ne Shikamaru!
Das ist echt Virales Marketing?
Dabei sah es so "echt" aus...
Aber so oder so witzig anzusehen, doch schade, dass es wirklich nur ein Werbegag ist...
 
Wow - eine Glanzleistung was Tempo, Planung und Durchführung betrifft.

Dass die Dioden am Fahrradlenker auch richtig mitblinken ist mir erst nach der Hälfte des Liedes aufgefallen... einfach genial gemacht! =D
 
****** Hero ist besser:

http://www.ripten.com/2008/07/03/******-hero-exclusive-first-look/

;P
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Der bin ich schon. Ich kann sogar im Rhythmus furzen :)

+++++++++++

Sieh mal einer an: Durch solche News kommen doch tatsächlich ungeahnte Fähigkeiten zum Vorschein. :)
 
@shikamaru:
Gäbs einen Gamezone-Preis für den intelligentesten Leser der Woche, du hättest ihn verdient ;)

Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@shikamaru:
Gäbs einen Gamezone-Preis für den intelligentesten Leser der Woche, du hättest ihn verdient ;)

Pitlobster

---------------------------------------------------------------------------
*unterschreib ich blind*
 
Zurück