Dice-Producer Tom Farrer: Deprimiert über sexy Fan-Art von Faith

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dice-Producer Tom Farrer: Deprimiert über sexy Fan-Art von Faith gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dice-Producer Tom Farrer: Deprimiert über sexy Fan-Art von Faith
 
Der soll mal net so rumjammern und sich die Fanartbilder von Lara Croft angucken.
 
über geschmack mag man bekanntlich streiten, aber ich muss sagen, sehe das artwork jetzt zum ersten mal und es gefällt mir um längen besser. faith wirkt darauf weiblicher, ansprechender, das gesicht nicht mehr so hart - gesamt weicher. auch sieht sie - für MICH - auf jeden fall in der überarbeitung sportiver und fitter aus als auf dem "magersucht-originalbild". aber wie gesagt, über geschmack und persönliches empfinden mag man streiten ..

und ich denke, tom farrer sollte sich mal nicht soo sehr aufregen .. so lange man sich mit enier figur bzw. dessen thema befasst, ist man doch im gespräch und hat die chance, sein produkt auch abszusezten .. von daher, es so was hat immer zwei seiten ;-).
 
Er sollte sich lieber über die Verkaufszahlen deprimiert sein. Die sollen ja nämlich nicht so prinkelnt sein. Was ich aber nicht verstehte da das Spiel ziemlich gut ist.
 
Also soweit ich das mitbekommen habe..ist in der "Mirrors Edge Community" das 2. Foto belächelt worden..und nicht mehr, weil die augen einfach überhaupt nicht mehr passen!

also..chill Mr Farrer!
 
Vielleicht würde sich das Spiel auch besser verkaufen wenn die Figur im Spiel auf dem zweiten Bild basieren würde anstatt auf dem ersten!
 
Also das Fanbild gefällt mir deutlich besser. Nicht wegen den Brüsten, sondern wegen dem deutlich hübscheren Gesicht...
 
Ich muss ehrlich gestehen das ich die auf dem rechten Bild besser finde ;) .Aber das ist natürlich alles eine Sache des persönlichen Geschmackes .
 
@ shikamaru
nein, da musst du schon genauer draufschauen; nicht nur die augen sind anders, auch der kinn, die backen, die nase, die lippen, die haare (vors gesicht fallend, an den wangen), also gibts es schon unterschiede. ich finde beide versionen des bildes sexy, sollen die entwickler mal nicht so rumheulen, hehehe. faith ist echt sexy, eine eben super süsse maus.

mfg
 
Die rechte sieht so übertrieben aus wie in einem Manga oder Hentai. Nich mein Geschmack. Sehe das ebenso frauenverachtend wie der Produzent. Klar gibt es Lara Croft aber schaut euch den aktuellen Teil an - da wurden die Brüste verkleinert im Gegensatz zu den ersten Entwürfen. Auch passiert bei Soul Calibur. Finde das gut.
 
Na ja, also mir gefallen eigentlich beide gleich gut. Wobei ich die linke einen Tick natürlicher finde.

Kann den Entwickler zwar verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Spieler sich offenbar eine etwas anders aussehende Hauptcharakterin gewünscht hätten, aber immerhin zeigt es doch, dass derjenige sich wirklich an dem Spiel auch begeistern kann.
 
also ganz ehrlich das original sieht besser aus, vor allem erwachsener, sehe das genauso wie der gute mann es beschrieben hat das zweite bild sieht aus wie eine 12 jährige mit silikontitten.
und das aussehen auf dem zweiten bild passt irgendwie nicht ganz in die welt in der das game angesiedelt ist.
 
Top Kommentar, finde gut, dass Frauen endlich mal keine Sexobjekte (in Games) sind... Lara Crofts Outfits im neuen Teil sind ja teilweise echt wieder arschknapp...

Faith sieht sehr authentisch aus, hübsch, aber nicht überladen und unrealistisch...

Finde es top, dass man sich von den Muskelbepackten, endcoolen Typen und den Körbchengröße E, knapp bekleideten Damen entfernt... großes Lob an die Macher und die Fanart finde ich, auch wenn ich wirklich gerne sexy Frauen mag, frauenfeindlich und schlecht...

und nein ich bin ein Mann...
 
Frauenverachtend? Und warum redet nie jemand über zB Gears of War wie Männerverachtend diese Muskelberge sind? Nur über Magersucht bei Frauen aber sehr selten über den Missbrauch von anabolen Steroiden bei Jungs/Männern?

Zum Bild:
Finde beide Versionen gut. Wobei ich das Fan-Art Gesicht und den original-Körper als idealste Kombination emfpinde.
Allerdings ist im Leben selten etwas ideal und genau das wollte man mit dem Original wohl darstellen, diesen Gedanken finde ich klasse.
Zumal es mich auch ankotzen würde wenn ich etwas entwickle und jemand anders fummelt dran rum...
 
Jopp, da stimme ich auch zu. Einerseits mag ich rundliche Gesichter, aber die Dame im Fanart hat nicht mal erkennbare Backenknochen, geschweige denn ein richtiges Kinn. Das Gesicht wirkt einfach platt, wie ein ausgerollter Kuchenteig. Dann die Möppel - Silicon Valley lässt grüßen. Die Dingens schauen aus, wie unter das Hemd geschoben.

@CharLu: Sorry, aber da redest du gequirlten Schmarrn. Von "Magersucht" kann beim Originalbild keine Rede sein. Faith hat einen strammen Bauch und muskulöse Arme. Wäre sie ein Klappergestell, würden auch größere Titten nichts 'rausreißen, im Gegenteil, es würde nur noch unnatürlich aussehen. Bereits so kann ich dir sagen, dass ihr die Dinger bei ihrer Tätigkeit im Spiel permanent um die Ohren klatschen würden und sie schon bald über schmerzhafte Risse im Bindegewebe zu klagen hätte.
 
@ Evil
Was ist denn an einer durchtrainierten, knabenhaften Figur schön? Mir taugt sie nicht und ich - für MEINEN GESCHMACK - empfinde die Figur als viel zu dünn! Um durchtrainiert zu wirken - und zwar autentisch - müsste sie weitaus "kräftiger" im gesamten Erscheinen. Dazu passt auch, dass die Gesichtszüge beim Orginal - wiederum FÜR MEINEN GESCHMACK - einfach zu hart sind. Ob das jetzt Schmarrn ist oder nicht, es IST GESCHMACKSSACHE ... und ich empfinde das nun mal anders als du. Wenn du sie durchtrainiert und was weiß ich nicht findest, vollkommen ok - akzeptiert. Deshalb sage ich doch auch nicht, dass du Blödsinn laberst, oder?! Ich akzeptiere deine Meinung und gut - ich teile sie nur nicht, weil ich eben eine andere haben, weil ich optisch dazu anders empfinde. Ganz einfach, oder?!
 
Deine Meinung will ich dir keineswegs streitig machen. Aber von Magersucht kann man hier nun wirklich nicht sprechen. Faith hat weder eine Wespentaille, noch kantige Schultern. Mein Geschmack ist sie auch nicht unbedingt, aber das zweite Bild finde ich weit schlimmer, da einfach völlig überzeichnet.
 
Also ich persönlich muss sagen, das ich unter Magersucht was anderes verstehe und das zweite Bild finde ich net so toll, wirkt so unnatürlich.
 
Bin der gleichen Meinung wie Tomk. Die linke Faith passt viel besser in das Spiel/Setting.
Obwohl ich auch sagen muss das mir das zweite Gesicht besser gefällt(würde aber auf keinen fall ins Spiel passen)
 
Sehe das genauso , wie der Entwickler. Als Person für das Spiel ist Faith absolut passend und authentisch, durchtrainiert, fit,sportlich und trotzdem gutaussehend.

Die zweite(Fanartikel) hat ihre Qualitäten woanders, wie man überaus deutlich sehen kann.
Sie wäre mit ihrem Aussehen eher für nen Porno geeignet, dank ordentlich künstlich wirkendem Vorbau.

Hübsch sind sie beide.
Es sind ja beide hübsche Mädels
 
Zurück