Japan: 78-jähriger liebt westliche Ego-Shooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: 78-jähriger liebt westliche Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: 78-jähriger liebt westliche Ego-Shooter
 
Sehr lässiger Opa...der Typ rockt! Und er mag auch nur SP Modi - wie ich...hahaaaaaa!!
 
Genau so stelle ich mir meine Rente auch vor, wenn ich keinen Unfall mehr haben sollte bei dem ich Hände oder Augenlicht verliere ; )
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm ist das jetzt was besonderes ?

--------------------------------------------------------------------------

Mmh, dafür gäbe es mehrere Gründe:
1. Das Alter?
2. Ein Japaner der Ego-Shooter spielt??
3. Ein 78-jähriger der als Hobby FAQs und Walkthroughs schreibt?

Das wäre so mein Ding, weswegen das besonders für mich ist :)
 
Eigentlich ist es die perfekte Beschäftigung für alte Menschen. Die Rentner haben sowieso viel Freizeit. Ideale vorrausetzungen um hardcore Zocker zu werden ;)
 
hAhaha ich werde in so einem Alter auch zocken und dann meine Enkelkindeer zerfetzen....ich zock dann warscheinlich gears of war 20;)
 
... wenn bis dahin die AntiKillerspiel-Politiker keinen Erfolg haben! :P
Wahrscheinlich wird das USK-Logo bis dann wieder gestreckt, und nimmt den gesamten Coverbereich ein :D
 
Coole Sache! Ich seh mich schon in 50 Jahren in der 4d Kapsel sitzen und Need for Speed spielen :D
 
Damit sieht man das es immer löbliche ausnahmen gibt .Ich wünsche ihm das er in 10 Jahren noch spielen kann ................
 
Zurück