Onlinespiele: ... fördern die Entwicklung von Kindern

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Onlinespiele: ... fördern die Entwicklung von Kindern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onlinespiele: ... fördern die Entwicklung von Kindern
 
Trotzdem muss man aufpassen wenn man mmorpgs spielt das man nicht der sucht verfällt und es in den griff bekommt.
 
Klar, das ganze sollte dann schon in einem gewissen mass stattfinden. Aber das ist dann letztendlich die Aufsichtspflicht der Eltern darauf zu achten das ihre Kinder nicht zuviel zeit damit verbringen.
 
Sicherlich ich lerne z.b auch im World Wide Web.
Motherfucker,Nazi,Cocksucker, ***** was gibt es noch ahh eben die ganzen Kraftausdrücke.
Noch dazu werden Kinder abhändig von so etwas da sie ihr verhalten nicht richtig unter Kontrolle haben.
http://de.youtube.com/watch?v=cAOFPSY4H20

Ich finde so etwas schwach sinn Wissenschaftler finden jeden Tag was. Das ein anderer wiederum am nächsten wiederlegt.
 
Und die Studie fand zufällig im Auftrag von Blizzard und EA statt? ;)
 
also sind mit Onlinespielen, hier nicht Flashgames gemeint?

die Studie ist dickster Quatsch, finde ich
jeder reagiert anders dadrauf. Ob die Entwicklung gefördert wird hängt von den Jugendlichen ab
 
die entwicklung eines Kindes hängt zum größten Teil von den Eltern ab - was die Studie sagen will, ist, dass bestimmte Fähigkeiten durch Online-Spiele gefördert werden...
Wenn man es aber bei dieser Förderung belässt, verkümmert der Rest. Ähnlich wie bei einem Bodybuilder der nur seinen rechten Arm trainiert... sieht halt einfach bescheurt aus...
 
Zurück